aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Diskutiere mit über: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh im Mac OS X Apps Forum

  1. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    hab mein iTunes zerschossen, aber auf meinem iPod Photo ist alles so, wie es vorher war.
    meine idee also: iTunes mit meinem iPod sychronisieren, aber "andersrum".
    bin aus der suche nicht wirklich schlau geworden.
    was muss ich machen? ich dreh gleich durch.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Für die Überschrift sollte man dir eigentlich für 2 Wochen die Tastatur wech nehmen und dich in einer Schule die Tafeln Putzen lassen. :D
     
  3. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Keine Angst da gibt's was. Ich habe kein Ipod, aber gleich komt jemand der Dir hilft.
    Mir ist auch mal ein PB geklaut worden im Krankenhaus. Wie ist es bei Dir passiert?
    Und entspann Dich, ist doch nur ne Maschine
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2004
    google mal und suche ipod2mac oder ipoddownload
     
  5. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Aah Marco auch schon dabei. Moin
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    meines Wissens synchronisiert der iPod nur in eine Richtung - naemlich in seine. Wenn du deine Mucke nich geloescht hast und den Papierkorb anschl. geloescht hast sondern nur die Struktur deiner Playlisten weg ist oder deine Library ploetzlich nur noch Fragezeichen hat kann man das anders loesen. Dazu muss man aber mehr ueber 'zerschossen' wissen.

    Anderer Titel waere im Hinblick auf das potenzielle Interesse von fachlich nuetzlichen Ratschlaggebern sicher besser gewesen ;)

    Cheers,
    Lunde
     
  7. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Bisschen informativer könnte die überschrift schon sein. aber gibt genug tools, soweit ich weiß, mit denen du den inhalt wieder runterholen kannst. einfach mal die suche benutzen
     
  8. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    ich finde dazu iPodRip Klasse !

    einfache Oberfläche die alles kann...
     
  9. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    super antwort, jetzt weiß ich was ich machen muss
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    er ist macuser guru
    er darf sowas ;) :D

    du mit deinen 11 postinx auch ;)
    allerdings wirklich ne fiese und vor allem wenig informative Überschrift

    wenn das alle machn habn wir bald nur mehr gurgl & röchellaute auf der startseite *g
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche