A4 Drucken aus Keynote 800x600

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Hallo Macuser

Ich habe eine Präsentation in Keynote gemacht. 800 x 600 damit sie auch auf alten Beamern läuft.

Nun möchte ich diese ausdrucken. Bei Powerpoint kann man das Layout für den Druck auf A4 anpassen lassen und das wird ganz gut.

Kann man das mit Keynote auch? Der 800 x 600 Ausdruck sieht bei meinem Layout einfach nicht gut aus.

Gruss - Oli
 
Also ich habe wieder einmal das gleiche Problem. Und bin über die Suche auf meinem eigenen Eintrag gelandet. Also das mit dem Format anpassen auf A4 geht ja wohl nicht.

Ich würde aber gern von oben etwas mehr Abstand zum Blattrand haben. Damit ich die Drucke schön "Ringlen" kann. Dafür gibt es in den Druckoptionen unter Layout zum Anwählen "Bindung: breiter Blattrand". Leider ändert das an den Ausdrucken nichts.

Kann mir jemand helfen? Bitte bitte..
 
Zurück
Oben Unten