A3-Scanner für OS X?

Diskutiere mit über: A3-Scanner für OS X? im Peripherie Forum

  1. zupo

    zupo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Hallo,

    weiß jemand von euch, ob es so einen Scanner gibt, der dazu auch noch einigermaßen bezahlbar ist?

    Die meisten A3-Scanner laufen ja anscheinend nur unter Windows... .

    Schönen Gruß!
     
  2. Krill

    Krill Gast

    Ich weiß nicht, was Du unter bezahlbar verstehst – ich habe einen Mikrotek A3 Scanner, Modell 9600 (inzwischen gibt's einen Nachfolger), der unter OS X / Silverfast hervorragende Scans liefert.
     
  3. zupo

    zupo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Stimmt, unter "bezahlbar" versteht Herr Ackermann bestimmt 'was anderes als Herr Koslowski... . ;-) Also, ich meinte, so bis ca. 500 Euro. Aber schonmal danke für deinen Tipp; werde mich mal informieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche