A0 Poster Umwandlung von PPT in PDF

N

nero77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich versuche gerade ein in Powerpoint erstelltes Poster (ging nicht anders, weil ich das Layout unserer Firma benötige) in ein PDF umzuwandeln. Leider wird dabei eine dicke weiße Umrandung mit angezeigt, die das Poster dazu auch noch unnötig verkleinert.

Welche Möglichkeiten habe ich?
- Vergrößerungen bei Seite einrichten bringen nichts
- das Menü randloser Druck ist nicht bearbeitbar, Regler lässt sich nicht verschieben, da wäre auch nur ein Minimum drinn
- leeres Feld vor Folienrahmen bringt nichts, Rand ist trotzdem da

Danke für die Hilfe,
Anja
 
Habs gefunden... nach ewigen erfolglosen Suchen und Suchen, Frage abschicken und weitersuchen habe ich die Lösung gefunden. Einfach Speichern unter...... :)
 
Zurück
Oben Unten