A/V Kabel nötig?

Diskutiere mit über: A/V Kabel nötig? im iPod Forum

  1. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hallo alle zusammen!

    Ich wollte heute mal ein Video auf meinem TV von mein iPod Video aus anschauen, aber das ging nich.
    Hm...ja Kabel(welches nich von Apple is) kaput hab ich erst gedacht, dann hab ich aba an eben dieses selbe Kabel meinen Camcorder angeschlossen und da lief es einwandrei!
    Nur mit dem iPod ging das nich so einfach! dann hab ich versuch in der Büchse "rum zuprökeln", vielleicht wird ja irgend eine Kontakt nicht richtig getroffen, aber hmm da kann auch nich mehr als kruz aufflackerendes bild.
    nun meine frage, brauche ich extra dieses A/V Kabel von Apple, welches ich für zu teuer halte oder liegt das an meinem iPod Video das ich den zurück schicken muss?
     
  2. jkoester

    jkoester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Musste mal suchen, da gibts ne möglichkeit wenn man die kabel bei den falschen farben einsteckt... weiss nur nicht mehr wie - such mal schön :) habe ich letztens noch irgendwo gelesen
     
  3. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    hö? falsche farben? lol gibt doch nur rot, weiss und gelb. Ich die denke die habe ich noch so gerade richtig getroffen!?
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    die 3 farben einfach an den falschen farben am fernseher einstecken, also die 3 vertauschen.
    entweder probieren oder ein bisschen googlen...stand auch irgendwann mal auf ipodfun.de.
     
  5. kaliator

    kaliator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Klickst Du hier
     
  6. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Wow! Danke Leute! Das is ja selbst bei 320x240 noch ziemlich geil aufm TV zu gucken, find ich jedenfalls! Kla is keine DVD Quali! Aba besser als so mancher Film Rip ausm Inet!
     
  7. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    @brinki

    Wirklich wahr? Kannst vielleicht mal ein Foto mit guter Qualität hier reinstellen? Würd mich freuen!

    Lg mat
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ja, finds auch absolut okay von der qualität.
    hab meine sachen in h.264 in 320x240, ist absolut in ordnung auf dem fernseher, obwohl der sogar relativ groß ist (80cm).
     
  9. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Ja Tobi dem kann ich mir nur anschließen!


    Mit dem Foto, hmmm... ich werd gucken was sich machen lässt!
     
  10. relaht

    relaht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Ich habe ein Problem mit einem Nicht-Apple-Cabel. Das Bild am TV ist Schwarz-Weiß und sehr unscharf.
    Ich habe mal PAL/NTSC umgeschaltet aber das löst das Problem nicht.
    Kann das am Kabel liegen (ist ein Sony Kabel für eine DV-Cam) oder ist vielleicht sogar der iPod kaputt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche