A/V Kabel nötig?

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich wollte heute mal ein Video auf meinem TV von mein iPod Video aus anschauen, aber das ging nich.
Hm...ja Kabel(welches nich von Apple is) kaput hab ich erst gedacht, dann hab ich aba an eben dieses selbe Kabel meinen Camcorder angeschlossen und da lief es einwandrei!
Nur mit dem iPod ging das nich so einfach! dann hab ich versuch in der Büchse "rum zuprökeln", vielleicht wird ja irgend eine Kontakt nicht richtig getroffen, aber hmm da kann auch nich mehr als kruz aufflackerendes bild.
nun meine frage, brauche ich extra dieses A/V Kabel von Apple, welches ich für zu teuer halte oder liegt das an meinem iPod Video das ich den zurück schicken muss?
 
Musste mal suchen, da gibts ne möglichkeit wenn man die kabel bei den falschen farben einsteckt... weiss nur nicht mehr wie - such mal schön :) habe ich letztens noch irgendwo gelesen
 
hö? falsche farben? lol gibt doch nur rot, weiss und gelb. Ich die denke die habe ich noch so gerade richtig getroffen!?
 
die 3 farben einfach an den falschen farben am fernseher einstecken, also die 3 vertauschen.
entweder probieren oder ein bisschen googlen...stand auch irgendwann mal auf ipodfun.de.
 
Klickst Du hier
 
Wow! Danke Leute! Das is ja selbst bei 320x240 noch ziemlich geil aufm TV zu gucken, find ich jedenfalls! Kla is keine DVD Quali! Aba besser als so mancher Film Rip ausm Inet!
 
@brinki

Wirklich wahr? Kannst vielleicht mal ein Foto mit guter Qualität hier reinstellen? Würd mich freuen!

Lg mat
 
ja, finds auch absolut okay von der qualität.
hab meine sachen in h.264 in 320x240, ist absolut in ordnung auf dem fernseher, obwohl der sogar relativ groß ist (80cm).
 
Ja Tobi dem kann ich mir nur anschließen!


Mit dem Foto, hmmm... ich werd gucken was sich machen lässt!
 
Ich habe ein Problem mit einem Nicht-Apple-Cabel. Das Bild am TV ist Schwarz-Weiß und sehr unscharf.
Ich habe mal PAL/NTSC umgeschaltet aber das löst das Problem nicht.
Kann das am Kabel liegen (ist ein Sony Kabel für eine DV-Cam) oder ist vielleicht sogar der iPod kaputt?
 
ha ha da muss ich mal wieder über apple lachen... was soll den die spielerei mit dem farben tausch das ist ja unglaublich, sind die total be.... die machen sich so was von lächerlich, ich fasse es nicht...was ist das denn für ne markt strategie? kann man den standart kopfhörer benutzen? oder ist dann links und rechts vertauscht? man man man sind wir den im kindergarten?

sorry das musste mal sein, ich hasse es wenn man vorhandene standarts nicht benutzt

fohes fest wünsche ich
 
Zurück
Oben Unten