A Cinema Displays im Preis!!???

MacEnroe schrieb:
Das ist sicher nicht so. Das Design wird etwa gleich bleiben, nur die Techik des Panels wird sich weiter verbessern.
Deshalb werden auch die Gebrauchtpreise sehr fallen. Ebenso die Neupreise.



Ich wollte eig. auch noch das Acryl-Teil. Ist echt extrem teuer derzeit, für 550,- ging das billigste weg, über 750!! wurden auch schon gezahlt.


Ich hab für 150,- eine fast neue 22" Mitsubishi-Röhre gekauft, bin erstmal ganz zufrieden und werde erst in 1, 2 Jahren ein TFT kaufen. Die Technik wird immer besser und die Preise fallen und dabei sehe ich gerne zu. (und noch ein wenig in die Röhre)


falls sich die neuen acd im design nicht ändern sollten, dann hast du recht mit deiner aussage, dass die jetztigen acd displays auch beim gebraucht preis sehr stark fallen werden, wenn nicht werden die heutigen acd wie die acryl version sehr überteuert bei ebay zu haben sein, wovon alle jetztigen käufer des aktuellen acd später mal profitieren werden.
 
MacEnroe schrieb:
Ich wollte eig. auch noch das Acryl-Teil. Ist echt extrem teuer derzeit, für 550,- ging das billigste weg, über 750!! wurden auch schon gezahlt.

)


du meinst die 20" version, oder?
 
Displays

Hasso - Du hast recht!
 
@Elportato: Tja so ist das Leben! Habe vor knapp 2 Monaten auch noch 1675 Mücken für einen 23" CD hingelegt. Aber ärgere mich nicht im Geringsten darüber, wollte das Teil zu dem Zeitpunkt halt unbedingt haben. Geld war da, also zugeschlagen. Habe es bis heute noch nicht bereut!

Gruß Bunyip
 
Vielen Dank!

Hätte es nicht Euch als Vorreiter gegeben, die trotz des hohen Preises die großen Displays gekauft haben, wären sie nicht weiterproduziert worden. Dann gäbe es jetzt gar keine vergünstigten Displays.
Uns gng es so mit userer Photovoltaikanlage: wir haben sie 1997 noch richtig teuer und ohne jegliche Förderung auf das Dach gesetzt. Jetzt, wo der Boom da ist, macht es plötzlich jeder -> Massenproduktion -> Preissenkung.

Aber einer muss halt mal den Anfang machen...
 
unglaublich!!! apple ist jetzt günstiger als dell. dort kostet der dell 20" 799€,
das 20" display von apple dagegen nur 789€. lediglich der 23er von apple ist teuerer als dells 23er.
 
Zurück
Oben Unten