A Cinema Displays im Preis!!???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Elportato, 01.05.2005.

1. Elportato

Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2004
    Also sorry das ich mich etwas aufregen muss bestimmt erging es nicht nur mir so sondern auch anderen.

Ein kleinbisschen treibt mich da schon die Wut wenn ich sehe wie billig die ACD geworden sind. Das 23 kostet jetzt so viel wie zu Anfang das 20 ACD.

Ich habe es mir noch für satte 2200 Euro gekauft und nun kostet es bei Cyberport nur noch 1429 Euro krass. Somit hab ich natürlich auch nen derben Werverlust!!

Also fals ich mir mal ein anderes kaufen möchte brauch ich meines garnicht mehr verkaufen den wer will da noch was bezahlen wenn es neu jetzt 1429 kostet!!??

Kann mir mal einer sagen wie man so derb mit den Preisen runter gehen kann? Ich meine das mal sachen billiger werden ok aber so derb im Preis gesenkt kann doch nicht sein.

Ich möchte erst recht nicht in dem seiner Haut stecken der kurz bevor diese Preissenkung statt fand sich das Ding noch für 1700 Euro gekauft hat.

Der muss doch ausrasten und sein Händler erschlagen??

Klärt mich mal auf fals Ihr mir da weiterhelfen könnt!

Gruß
    Elportato

2. Tja, so ist das bei Computersachen. Was man heute kauft, gibt es morgen für die Hälfte.

Und was die Cinema Displays betrifft, der Hersteller des Panels hat die Preise gesenkt, Apple gibt das an den Kunden weiter.

3. bwzler

bwzler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.11.2004
    vor allem großformatige tft-panels sind in letzter zeit stark im preis gefallen, da viele hersteller immer mehr kapazitäten freischaufeln (weniger crt und kleine tft, mehr große). mehr angebot > preise sinken

4. Elportato

MacUser seit:
    03.12.2004
    hi,

das weiss ich auch aber so ein extreme Senkung das versteh ich nicht!!
    Das ist zu derb.

Da kann ich es voll verstehen wenn die Leute in den Stores amock laufen!!

5. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    [DLMURL="http://www.soreg.ch/supermario/artwork/ulistein2.jpg"]klick[/DLMURL] ;)

Uli Stein trifft es sehr gut.
    Gruss Snuggles:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. Elportato

MacUser seit:
    03.12.2004
    @ Snuggles

so wird es wohl sein leider aber so ist es halt :)

7. TobiM

TobiM MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2004
    Dell hat seinen 20" auch um 200 € gesenkt.
    Die verwenden da das gleiche Display wie Apple. Die Preissenkung lief da fast synchron.

Das ist bei Computern halt leider so...

8. wegus

wegus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2004
    @Elportato: Ich hab auch noch 2200 Euro bezahlt! Über den Wertverlust bei Hardware darf man sich wirklich nicht aufregen, dafür ist auf dem Sektor alles zu kurzlebig. Ich sehs anders, ich nutze mein ACD halt schonüber ein halbes Jahr zufrieden. Gut das halbe Jahr hat 700 Euro gekostet, aber wenn ich das Bild und den Platz sehe ists mir wert gewesen. Wer sich die ACD bisher nicht leisten konnte, kann es jetzt und darf sich auch freuen. Wer es sich nicht leisten wollte, hat sich halt mit einem kleineren Display herumgequält. Du und ich eben nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
  9. Elportato

MacUser seit:
    03.12.2004
    vielen Dank für die netten Worte, dann bin ich wenigstens nicht der einzigstge. Und so wie du es siehst sollte ich es auch sehen und recht hast du auch!!! :)

10. r560

r560 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.02.2005
    Ganz ehrlich, kauf dir demnächst eher Gold oder andere werte die beständig sind.;-)

Frag mal Käufer von LCD und Plasma Fernseher warum die in den letzten 6 Monaten nur noch die Hälfte kosten.

Gruß
    Richard

Diese Seite empfehlen