9800er Kühlung im MDD

D

digger123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe einen MDD 2x 867 mit 4x 512 MB Ram, 1x 250 GB, 2x 200 GB und 1x 80 GB Platten.

Gestern habe ich ihm eine 9800er (geflashte PC mit Original Kühlung) spendiert. Lief alles Tadellos bis OS X einfror. Ich den Mac geöffnet und die Graka war knacke heiß. So heiß das es schon verdammt schmerzhaft war. Dann habe ich ihm in leicht geöffneten Zustand laufen lassen, so das die CPUs noch gekühlt wurden und die Graka Frischluft von außen bekam. Da lief Sie stabil und die Graka wurde nur Handwarm. Jetzt meine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit einer 9800er im MDD. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muß ich jetzt tun?? :eek:

Danke und Gruß Digger
 
hi masta k,

wie soll ich den reinbekommen?
du hast ja auch so einen. ram im weg und die optischen laufwerke?!

gruss sven
 
Tue Dir den Zalman 700Cu rein, geht zwar ein PCI Steckplatz Flöten, aber der Kühlt hammermäßig, der ist auch auf meiner 9800Pro in meinem G4 AGP drin!

Bei PC's verbaue ich auch nur den Zalman, ob auf Gef.6 6600/6800, od. ATi's, es gibt kaum einen besseren Kühler! ;)

*edit*..ach du jeh, ich sehe gerade, das beim MDD der GraKa-Kühler zu den RAM bänken ausgerichtet ist, aber das sollte eigentlich mit dem Zalman passen!



Der Sisko
 
danke leute,

also nur zalman, alles andere ist nix. brauche 2 opt. laufwerke.
und will nicht an meinem desktop rumschnitzen.#

gruss digger
 
Zurück
Oben Unten