9600Xt aus G5 im G4?

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
funktioniert das ?

gruss
 
leptoptilus schrieb:
funktioniert das ?

gruss

Wäre noch schön zu wissen, welcher G4. Ab Digital Audio haben die 4fach AGP. Sollte damit kein Problem sein. Mit 2fach weiß ich nicht.

Schöne Grüße aus Nippes. :D
 
Sollte...war da nicht noch etwas mit den Pinabkleben vom 8 auf 4fach AGP ?

Ansonsten sollte halt noch Platz für den ADC-Spannungsstecker sein, nicht daß dort ein Kondensator im Wege steht.
 
mit dem pin- scotch- trick hats bei uns ebenfalls gefunkt (beim zweiten anlauf). werkelt seit dem ohne probleme.
 
Aber bitte keinen ADC Monitor anschließen, da der zusätzliche Stecker im MAC anders platziert ist. Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn die Strom für das Display dann aus dem AGP-Steckplatz besorgt werden soll ^^;
 
Gar nichts, es wird nicht funktionieren.

Seltsam daß ich das hier immer öfters lese ?

Die 28Volt für den ADC-Monitor können nur von diesen Stecker geliefert werden, AGP stellt diese Spannung gar nicht zur Verfügung, das ist ein eigener Stromkreis.

Problematisch wird es nur bei den größeren Graphikkarten wie der 9800Pro und der 6800, für diese Karten stellt AGP zuwenig Strom zur Verfügung, da muss der ADC-Port auch dafür herhalten.

Genauso am Pc, wird vergessen das Stromkabel anzuschließen bei diesen Karten kommt gleich beim hochfahren die Meldung daß der Stecker fehlt und das System bleibt stehen.
 
Zurück
Oben Unten