9600er und front cardreader

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
kann ich in meinen 9600er eine front cardreader für mmc,sd und co einsetzen und wenn ja welchen???

danke euch schonmal!!! :rolleyes:
 
Hallo

Das geht sicher aber er würde nicht bündig abschließen und du hättest immer einen recht großen offenen spalt wenn du einen IDE Controller in deinem Rechner hast kannst du jeden nehmen der Mac Tauglich ist es gibt auch welche mit USB zu internen Einbau denn könntest du nehmen wenn du eine USB Karte mit Internem Port Hast.
So viel zu deinen Möglichkeiten .

Ich würde aber einen Externen Nehmen denn es würde echt nicht gut aussehen und bei den externen könntest du dir einen mit eingebautem Hub zulegen da hättest du gleich noch einige neue Ports .

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten