900MB CD ROhlinge brennen?

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Angeblich kann "Missing Media Burner " übergroße Rohlinge brennen. Ich kann keine funktionierende SEite finden wo es dieses Programm gibt. Hat jemand eine andere Lösung?
MFG
Peter
 
Also ich kenne die Überbrenn-Funktion nur von "DragonBurn".
Gruss
der eMac_man
 
Für 10 Tagei st die Software kostenlos, das reicht erstmal ,danke

Schöne Ostern
 
Ich würde CD/DVDs nach Standard brennen…

Gruss
mahakala
 
@ petertx36: Bitte, bitte…wenn es Dir erst einmal hilft.
@ mahakala: Das kannst Du ja gerne machen, aber er braucht nun mal das Überbrennen. Und dafür wird er schon einen Grund haben.
Gruss
der eMac_man
 
das war leider auch nichts.
Jetzt habe ich immer noch 23 900MB CD Rohlinge und nun?

Wir haben nur ein Diskman für den Urlaub der Audio/MP3 und WMP Dateien abspielt.
Alles brennen und als MP3 aufnehmen und wieder brennen, habe garkeine Lust dazu.

Gruß
Peter
 
... mir war, als ob man mit diesen 900MB Rohlingen seinen Brenner ruinieren kann....
bin aber nicht mehr auf den neusten Stand!!!
 
Was geht denn bei DragonBurn nicht? Habe zwar bis jetzt nur 800-er Rohlinge damit gebrannt, aber das ohne Probleme.
Warum konvertierst Du aber auch Deine Titel nicht in iTunes zu mp3, wenn Dein Player doch mp3 unterstützt?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten