9-Taste plötzlich schwerfällig

S

schmudd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hi! Als ich eben mein Macbook in die Hand nahm bemerkte ich, dass meine 9-Taste schwerfällig ist. Sie fühlt sich irgendwie gedämpft an. Zwar kommt bei fast jedem Druck die "9" durch, aber es geht deutlich schwerer als sonst.
Ich kann zu 99% ausschließen, dass da seit gestern oder zuvor was reingelaufen ist.

Kann ich die Taste ohne Gefahr rausklemmen und mal sauber machen?

Es handelt sich um ein Macbook Pro Early 2011.


LG
 
Habe ich gemacht. Dort war aber nichts zu sehen, außer 2-3 kleinen Härchen. Kennt Jemand das Problem? Wie gesagt, Taste funktioniert, aber man merkt direkt, dass es irgendwie schwerfällig ist. Als würde etwas knete drunter liegen :D
 
Zurück
Oben Unten