9.2. auf OS X 10.3.2. installieren?

F

fxblibero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bei der Installation von OS X 10.3.2. habe ich alles gelöscht. Jetzt würde ich gerne meine alten Peripheriegeräte, die unter OS 9 gelaufen sind, wieder betreiben, also 9.2. wieder installieren. Aber wenn ich von der 9.2. CD starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Weiß jemand Rat?
 
Hallo,

ich bin kein Mac-Guru,aber es müßte beim Formatieren der Festplatte
im Festplattendienstprogramm ein Häkchen angekreuzt werden, dass
Informationen, damit OS 9 erkannt werden kann, auf die Festplatte geschrieben werden.
Es kann sein, wenn Du einen neueres Modell hast, dass das nicht mehr unterstützt wird.
Vielleicht kann Dir in dem FALLE jemand helfen, das zu umgehen.

Ansonsten wäre es am besten, wenn Du eine Partition für OS 9 erstellst.
 
Um bei einem Mac der unter OS 9 starten kann dies auch machen zu können müssen bei der Installation von OS X die OS 9 Treiber mit installiert werden.
Was für eine OS 9 CD hast du denn ist es eine neutrale oder die welche zu dem Mac gehört die eines anderen könnte nicht gehen.

Wenn er nur nicht starten mag könntest du auch mal versuchen das PRAM zu löschen.
 
Danke Euch, werde ich alles mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten