9.2.2 ist auch schneller..?

Diskutiere mit über: 9.2.2 ist auch schneller..? im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    hallo zusammen,
    nachdem ich mit safari schon einige meinungen gesehn hab,-
    nun- ich habe heute Mac OS 9.2.2 wieder mal auch nach langer zeit probiert, und das ding läuft genauso wie es sein soll...-blitzschnell!!!-und supersauber!!!
    da hab ich nur gestaunt...
    wegen der optik sollte man sich wirklich nicht verstecken, ist immer noch das beste im vergleich zu allem anderen...:D
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Was wolltest du uns jetzt mitteilen,...?
     
  3. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    ...man kann auch zwischen den zeilen lesen...:cool:
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    na super, dann lese ich daraus, das bei dir safari unter 9.2.2 läuft!?
     
  5. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    ohje....
    ....entschuldigung, ich bin ganz neu auf dem gebiet- ...-langweile ich euch?
    ich bin jedenfalls ganz stolz dass das ding superschnell läuft!!
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Es würde ja helfen, wenn du kundtun würdest, was denn nun schneller läuft. OS 9 oder Safari oder was?
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    hahahahaahhaha

    GOIL carro
    sorry...ich schnalle das hier nicht ganz!
    aber lustig ist es schon gell? clap
     
  8. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    aha, jetzt hats geklingelt...
    also, ich hab einfach 9.2.2 hochgefahrn und dann IE genommen.habe auch gleich ein paar fotos zum test an bekannte verschickt und die zeit verglichen,
    die ich ansonnsten mit Safari etc. gebraucht hätte.-...ist einfach unglaublich-
    IE auf 9 läuft meines erachtens am schnellsten bisher.scrollen+seitenaufbau geht mühelos, quasi wie ich es von einem "Test-Gericom-2.4Ghz" gewohnt war.
    benutzt keiner mehr von euch das "alte" system?:eek:
     
  9. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Doch, ich benutze es noch ab und zu, wenn ich mal wieder das schöne alte 9er Gefühl brauche,... ;) ich finde es auch toll, aber über längere zeit hab ich mich noch die damit beschäftigt. Bin von ner Dose direkt zu OS X geswitcht.
     
  10. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    ich bin auch einfach geswicht,
    von einem alten performa auf ein iBook.

    dazwischen,(ca.2wochen) hatte ich zwei!! Gericom-teile...-und konnte mal in die Win XP welt reinschnuppern.ich muss sagen, alles was man so vom Mac gewohnt war, konnte man gleich umsetzen, aber wie wäre es wohl andersrum gewesen..??und dann-
    kaputt!: eins nach dem anderen.
    rolleyes: nein, bin ich nicht gewesen...-anstandslos von Media Markt umgetauscht !!
    dann hab ich gedacht, lass mal gut sein, ich kehr wieder zum altbewährten zurück:D
    ich habe jetz ein iBook 14" 800,Combo , 640 MB, +AirPort+ Mac 10.2.4 nach meinem alten Performa...:rolleyes: ...jaja, das war noch ein ding...
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche