9.2.2 ist auch schneller..?

r.tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
nachdem ich mit safari schon einige meinungen gesehn hab,-
nun- ich habe heute Mac OS 9.2.2 wieder mal auch nach langer zeit probiert, und das ding läuft genauso wie es sein soll...-blitzschnell!!!-und supersauber!!!
da hab ich nur gestaunt...
wegen der optik sollte man sich wirklich nicht verstecken, ist immer noch das beste im vergleich zu allem anderen...:D
 
Was wolltest du uns jetzt mitteilen,...?
 
...man kann auch zwischen den zeilen lesen...:cool:
 
na super, dann lese ich daraus, das bei dir safari unter 9.2.2 läuft!?
 
ohje....
....entschuldigung, ich bin ganz neu auf dem gebiet- ...-langweile ich euch?
ich bin jedenfalls ganz stolz dass das ding superschnell läuft!!
 
Es würde ja helfen, wenn du kundtun würdest, was denn nun schneller läuft. OS 9 oder Safari oder was?
 
hahahahaahhaha

GOIL carro
sorry...ich schnalle das hier nicht ganz!
aber lustig ist es schon gell? clap
 
aha, jetzt hats geklingelt...
also, ich hab einfach 9.2.2 hochgefahrn und dann IE genommen.habe auch gleich ein paar fotos zum test an bekannte verschickt und die zeit verglichen,
die ich ansonnsten mit Safari etc. gebraucht hätte.-...ist einfach unglaublich-
IE auf 9 läuft meines erachtens am schnellsten bisher.scrollen+seitenaufbau geht mühelos, quasi wie ich es von einem "Test-Gericom-2.4Ghz" gewohnt war.
benutzt keiner mehr von euch das "alte" system?:eek:
 
Doch, ich benutze es noch ab und zu, wenn ich mal wieder das schöne alte 9er Gefühl brauche,... ;) ich finde es auch toll, aber über längere zeit hab ich mich noch die damit beschäftigt. Bin von ner Dose direkt zu OS X geswitcht.
 
ich bin auch einfach geswicht,
von einem alten performa auf ein iBook.

dazwischen,(ca.2wochen) hatte ich zwei!! Gericom-teile...-und konnte mal in die Win XP welt reinschnuppern.ich muss sagen, alles was man so vom Mac gewohnt war, konnte man gleich umsetzen, aber wie wäre es wohl andersrum gewesen..??und dann-
kaputt!: eins nach dem anderen.
rolleyes: nein, bin ich nicht gewesen...-anstandslos von Media Markt umgetauscht !!
dann hab ich gedacht, lass mal gut sein, ich kehr wieder zum altbewährten zurück:D
ich habe jetz ein iBook 14" 800,Combo , 640 MB, +AirPort+ Mac 10.2.4 nach meinem alten Performa...:rolleyes: ...jaja, das war noch ein ding...
 
Zurück
Oben Unten