8800 sirocco iSync - aktueller Stand

avenaki schrieb:
Ich kann das nicht verstehen. Ich habe ein ganz neues MacBookPro mit allen Updates. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.
Isync erkennt das Plugin wenn ich nach Geräten suche. Es kommt sogar das 8800 Sirocco Bild. Ich soll dann einen Doppelklick machen damit es auf Isync erscheint. Nachdem ich das gemacht habe er scheint jedoch nicht das Sirocco Bild in der Isync Leiste sondern ein graues Telefon mit einem roten Ausrufezeichen.


das problem hatte ich auch

versuch mal im handy erst eine verbindung zum mac herzustellen ( unter gekoppelte geräte)

also den mac alle rechte im handy geben

und dannach isync starten
 
So hab es versucht. Absolut keine Chance. Isync sucht nach dem Gerät findet es auch direkt als 8800 Sirocco und nach dem Doppelklick um es zu bestätigen taucht nur noch ein Gerät in der Leiste mit dem Namen "Unknown" auf und einem Fragezeichen.
Drunter steht dann: Gerätenamen Bei der ersten Synchronisierung: ...
 
Hat von euch mittlerweile jemand das Sirocco in Verbindung mit iSync zum Laufen bekommen? Laut Nova Media soll es mittlerweile von OSX direkt unterstützt werden..

Ich habe mir das gute Stück gerade bestellt, aber ich möchte auf keinen Fall auf iSync verzichten!!
 
Ich Synce das Telefon seitdem ich es habe mit iSync. Also keine Probleme
 
Habe auch seit kurzem ein Sirocco. Funktioniert ab dem ersten Tag wunderbar mit iSync. Wesentlich besser als mein Motorola vorher. Das ist zwar auch unterstütz worden aber scheinbar gibt es da Unterschiede.
 
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei iSync ein paar der Geburtstage vergessen werden zu übertragen. Woran das liegen könnt weiß ich nicht. Wenn jemand Hinweise geben kann wäre ich sehr dankbar.

yahoo
 
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei iSync ein paar der Geburtstage vergessen werden zu übertragen. Woran das liegen könnt weiß ich nicht. Wenn jemand Hinweise geben kann wäre ich sehr dankbar.

yahoo

Das ging bei meinen Sony Ericsson Handy vorher auch nicht..
 
@weber:

Und was hast Du gemacht um es zu beheben???
 
Also ich habe das 8800 Sirocco und mein Bruder das normale 8800. Hab es mit keinem von beiden Handys geschafft das zu syncen.
Leider.
 
Könnts einen Unterschied machen

1.) Welche OS Version?
2.) Intel or not?
 
Mit dem Novamedia-plugin funkt mein Sirocco ohne Probleme, sowohl auf Intel als auch auf PPC. Wobei ich nicht weiß, ob es nach den OS X-Updates, die danach kamen, überhaupt noch vorhanden ist bzw. benötigt wird.

Alles in allem das beste Handy, das ich je hatte. Und ich hatte viele ;-)
 
Zurück
Oben Unten