8800 Nvidia Graka besser als die ATI 2600 Pro im iMac?

C

crabcake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich bin noch MAC NEuling, also entschuldige ich mich schon mal im Voraus wenn ich mist schreibe...:)

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen iMac 24", 2,8GHZ, ATI 2600 Pro Karte gekauft.
Im Allgemeinen bin ich total begeistert, allerdings bräuchte ich etwas mehr Leistung für Spiele, selbst WOW schaffe ich nicht mit den höchsten Einstellung zu spielen, obwohl es nicht gerade ein Grafikwunder ist.
Da ich aber auch noch andere Spiele wie Far Cry 2 usw spielen möchte, brauche ich wohl eine andere Grafikkarte.
Gravis hat mir jetzt einen aufrüstung für 500,- Euro angeboten...:-(

Was denkt ihr darüber und was habe ich für Alternativen?

Danke und Gruß
Crab
 
Du kannst den iMAc gar nicht aufrüsten außer Festplatte und RAM. Ob ein Computer sowas kann informiere ich mich vorher, bevor ich tausende von Euros ausgebe und dann nicht zufrieden bin ;)
 
Du kannst den iMAc gar nicht aufrüsten außer Festplatte und RAM. Ob ein Computer sowas kann informiere ich mich vorher, bevor ich tausende von Euros ausgebe und dann nicht zufrieden bin ;)

Tja dann solltest du dich auch mal informieren, weil den neuen iMac kannst du aufrüsten!
Die Grafikkarte kann als Modul ausgetauscht werden...
 
für die 500 kriegst du nen win pc mit mehr grafik power oder gleiche ne xbox360 mit farcry 2 und noch 5 weiteren spielen...
die 8800 ist zwar besser als die 2600, aber ist immer noch ein laptop chipsatz...
 
Habe auch schon überlegt ob ich einfach meine PS3 zum spielen nehme, leider sind da die spiele immer sehr teuer und auf dem PC machen z.b. shooter mehr spass...