85mb datei im internet ablegen ?!

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Ich muss ein 85mb datei im netz ablegen, damit es jemand runterladen kann.
Ist alles legal. Eine Person muss das File runterladen! Habt ihr irgendwelche Idee wo ich sowas machen kann?!
 
Falls du die Datei splitten kannst:

qfile.de/
rapidshare.de/
 
yousendit.com

Dort kannst Du kostenlos und ohne nervige Werbung sofort Dateien mit bis zu 1 GB Größe hochladen !!
Das ist das richtige für Dich.

Man beachte: Die Datei wird nach 7 Tagen ODER 25 Downloads vom Server gelöscht.

Viel Spaß
Timo
 
vielen dank! ich glaube yousendit ist das richtige für mich
 
eMail-Konto bei GMX einrichten!
Bei GMX kriegt man in der Freeversion 1 GB Speicher, auf den man Hochladen kann was man will -> nennt sich das GMX-Mediacenter.
Danach kann man jemanden eine eMail schicken in der ein Link enthalten ist, unter dem er die Datei abrufen kann.
Ist super, vor allem um Digitalbilder an viele Leute weiterzugeben...
 
Hi,

eine andere Löung wäre Skype im direkten Dateiaustausch. Skype handelt relative gute Übertragunsraten aus. Der Upload dürfte ohnehin ziemlich lange dauern. Wenn man allerdings das ganze über Nacht laufen läßt, würde das auch weniger stören. Skype und das Konto sind kostenlos. Empfinde ich angenehmer, da meine Daten einfach direkt zur Zielperson kommen, ohne auf irgendeinem Server rum zu liegen.

Gruß

Switch
 
Vielen dank. www.yousendit.com ist echt super. skype ist nicht die richtige lösung für mich weil, die person die daten erhalten soll, das nicht hinkriegt.
Außerdem müssen beide zum gleichen Zeitpunkt am Rechner sitzen.

Ich habe die 85mb über meinen email account geschickt, ohne jegliche Probleme. Daraufhin sind alle Accounts auf den Server des Empfängers blockiert worden. Schon mal von so etwas gehört ?!
 
solche Volumen sind nix für EMail. Viele Provider machen dann dicht. Es gibt häufig ein Limit pro Mail und für das ganze Postfacht. Das kann man dann schnell erreichen.
Davon ab macht es nur wenig Spaß eine Mail mit so einem Anhang zu öffnen oder darauf zu warten wenn man nur mal kurz nach Mails gucken wollte :D

Ein Upload ist da schon die bessere Variante!
Ggf. (wenn das häufiger vorkommt) mal eine eigene Webseite anschaffen. Für run 4,-/Monat bekommst Du schon 500 MB mit allem drum und dran
 
Gibt es ein Filegrößenlimit bei Gmail? Das wäre doch auch eine gute Lösung. Vielleicht nicht so pragmatisch, wie das File einfach aus dem Netz zu laden.
 
Zurück
Oben Unten