80m Mode-2 CD in FFMpeg?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von joikem, 14.10.2005.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    In FFMpeg kann man im Bitratenrechner auch die CD-Option "80m Mode-2" auswählen.

    1. Was ist eine 80m Mode-2 CD?

    2. Wie brenn ich so etwas?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    Johannes
     
  2. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hey johannes!

    ich hab auch keine ahnung, warum ffmpegx überhaupt diese option anbietet ...

    80m mode-2 = 780MB

    das würde ja überbrennen bedeuten, was in der pc-gemeinde anscheinend für viel freude sorgt, beim mac aber den brenner zum glühen bringen könnte ...ausserdem bietet lediglich "dragon burn" die option zum überbrennen, aber auch hier mit einem fetten warnhinweis!

    insofern würde ich an deiner stelle weiterhin den 80m mode-1 (700MB) benutzen!

    cheers,
    mic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 80m Mode FFMpeg
  1. Macsilencer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
  2. Macsilencer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  3. help2412
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  4. Dr_Ingo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.779

Diese Seite empfehlen