802.11n im iMac?

U

Urkman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
392
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ist es wahr, das in den iMacs 802.11n Karten stecken? Wenn ja, würde es eventuell sogar Sinn machen, meinen iMac per WLan mit meinem Router( ist ein Klasse n Gerät ) zu verbinden...
Habe zu dem Thema mal was gelesen, aber wenn ich nach 802.11n Suche, bekomme ich keine Suchergebnisse :-(

Danke für eure Hilfe,
Urkman
 
Ich habe gelesen, dass die neueren iMac grundsätzlich 802.11n schon können (in Anbetracht der neuen Gerätegeneration AppleTV etc...)

Diese Funktionalität ist aber nur über ein geplantes??? Firmwareupgrade/Treiberupgrade seitens Apple möglich.

Wann das kommt (wenn überhaupt) steht noch in den Sternen.
 
spardax schrieb:
Ich habe gelesen, dass die neueren iMac grundsätzlich 802.11n schon können (in Anbetracht der neuen Gerätegeneration AppleTV etc...)

Diese Funktionalität ist aber nur über ein geplantes??? Firmwareupgrade/Treiberupgrade seitens Apple möglich.

Wann das kommt (wenn überhaupt) steht noch in den Sternen.

Also (keine Hanung mehr wo) ich habe gestern gelesen, dass apple es entweder nur in Verbindung mit der neuen Airport Basisstation rausgibt oder den patch verkaufen wird!
 
schlauebohne schrieb:
Also (keine Hanung mehr wo) ich habe gestern gelesen, dass apple es entweder nur in Verbindung mit der neuen Airport Basisstation rausgibt oder den patch verkaufen wird!
hier vielleicht
 
Zurück
Oben Unten