802.11n im iMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Urkman, 16.01.2007.

  1. Urkman

    Urkman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Hallo zusammen,

    ist es wahr, das in den iMacs 802.11n Karten stecken? Wenn ja, würde es eventuell sogar Sinn machen, meinen iMac per WLan mit meinem Router( ist ein Klasse n Gerät ) zu verbinden...
    Habe zu dem Thema mal was gelesen, aber wenn ich nach 802.11n Suche, bekomme ich keine Suchergebnisse :-(

    Danke für eure Hilfe,
    Urkman
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
  3. spardax

    spardax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Ich habe gelesen, dass die neueren iMac grundsätzlich 802.11n schon können (in Anbetracht der neuen Gerätegeneration AppleTV etc...)

    Diese Funktionalität ist aber nur über ein geplantes??? Firmwareupgrade/Treiberupgrade seitens Apple möglich.

    Wann das kommt (wenn überhaupt) steht noch in den Sternen.
     
  4. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Also (keine Hanung mehr wo) ich habe gestern gelesen, dass apple es entweder nur in Verbindung mit der neuen Airport Basisstation rausgibt oder den patch verkaufen wird!
     
  5. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    hier vielleicht: defekter Link entfernt
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003

Diese Seite empfehlen