802.11n im iMac Core2Duo?

lelei

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
bei Computerbase habe ich vorhin einen Artikel gelesen, dort wird berichtet, dass im neuen iMac ein "Broadcom 802.11n Network Adapter" steckt ...

Wäre ja schon nett und was für die Zukunft (iTV und kommende AirPort Router/APs)

Kann das hier jemand bestätigen?

P.S.: Auch hier
 
Soviel dazu ...
 
wofür war dann deine Frage? :rolleyes:
 
Die Frage stellte sich doch schon ein paar TAGE bevor diese Erkenntnis dort zu lesen war.
 
derchris79 schrieb:
Die Frage stellte sich doch schon ein paar TAGE bevor diese Erkenntnis dort zu lesen war.

ja soll ich jetzt auch noch aufs Datum achten.................:cool: :hamma:


Schau mal in den MUT Thread,es gibt ein MacUser Treffen in Essen.
(Werbung Ende)
 
Schwamm drüber :)
Rick42 schrieb:
Schau mal in den MUT Thread,es gibt ein MacUser Treffen in Essen.
(Werbung Ende)
isch guck ma
 
Zurück
Oben Unten