800Mhz CPU im G4 400 geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von The_Saint, 09.01.2005.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Guten morgen,

    Sagt mal mein nachbarin hat mich heute mal gefragt ob mein alter G4 800 CPU
    auch in ihren G4 400 passen würde und ob der Mac dann auch 800 Mhz haben würde oder ob der dann locker in rauch auf geht!

    Danke für jeden tip !Lieber fragen bevor ich den mac mit einem feuerlöscher bearbeiten muss!
     
  2. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Hallo,
    passt leider nicht,da der IDE Port im Weg ist.Die einzige Moeglichkeit waere eine Prozessorkarte,die es speziell zum Aufruesten von aelteren PM's gibt,soweit ich wiess bis 1,5 GHZ.
     
Die Seite wird geladen...