800er rohlinge brennen mit YuBurner oder anders

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich hab grad den ersten versuch gestartet nen 800er rohling zu brennen ich hab nur noch 6 stück und die brauch ich eigenltich alle ....und im laden haben sie keine mehr also darf ich keinen mehr verbrennen...ich hab ihn eingelegt, die 790 mb file in yu burner gezogen und einfach start geklickt....aber dabei noch itunes gehört und im works rumgefuschelt und MLdonkey an.....es kam dieses fenster...liegt das nur daran dass ich so viel zeug offen hatte oder hab ich ne grundlegende einstellung für 800er nicht eingestellt oder so ? Yu burner fragt da ja nie nach ich dachte da muss man nix einstellen wenn ich die 790 mb file auf nen 700er rohling brennen wollte testweise hat ers einfach versucht....
 

Anhänge

  • aaaaah.jpg
    aaaaah.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 186
Schaut aus wie ein Buffer Underun, sowas passiert wenn man zuviel nebenbei macht ;) Muss aber sagen ich kenn das Programm nicht. Wo gibts denn das?
 
bei versiontracker....hat mir jemand empfohlen weil es files brennt die 703 mb oder so gross sind und das kriegt das TOLLE TOAST 5.2.1 ja net hin.......is echt cool das prog ;') wenn man nix hat was solche files brennt
 
ARGH SCH****E..... ich hab ALLE probramme ausser internet und carracho ausgemacht und als die cd fertiggestellt werden sollte kam der selbe fehler wieder also liegts wohl an einstelllungen..2ter rohling hopps
 
Werd mir das heute selber mal zuhause ansehen ;) Vieleicht kann ich dir dann mehr sagen, weil ich will auch endlich mal meine 800er rohlinge verwenden können. *dasgutealtenerovompcvermies*
 
weiss sonst niemand wie man 800er rohlinge brennt ? wo sind wir denn ?

;D
 
versuchs mal mit firestarter, Laze E oder missing media burner.

cu
 
Hiermit geht es auch - allerdings über das Terminal, Anleitung müsste mit dabei sein.
Das neue Toast 6 unterstützt dann denk ich auch CDs, die größer sind als 700 MB und damit kann man damit dann auch DVDs usw. brennen ;)
 
aber ich hab mir YU Burner doch extra gesaugt weil einer ausm forum meinte das hat er für 800er rohlinge ARGH.......wer war das...schaff dich bei ;) ich will nicht dasses anfängt wie auf dem win pc und ich 100 programme aufm mac hab
 
yuburner

Original geschrieben von KönigDerNarren
aber ich hab mir YU Burner doch extra gesaugt weil einer ausm forum meinte das hat er für 800er rohlinge ARGH.......wer war das...schaff dich bei ;) ich will nicht dasses anfängt wie auf dem win pc und ich 100 programme aufm mac hab
 

HIIEEEEER ich wars :D

und ich brenne mit YuBurner 800MB Rohlinge.
Ich hab nix weiter eingestellt als
Apple ISO (ISO/HSF+)

cu
 
hab ich doch auch eingestellt !!! HEUL vielleicht...sollte ich noch emule ausmachen .... aber an nem 2 KB download und 5 kb upload kann das brennen doch nicht gescheitert sein odeR ? und das seltsame war ja beim 2ten mal kam der fehler als die 100 % schon voll waren....strange
 
:( tröst


dann denk ich mal das es dein brenner nicht schafft.
ich hab irgenwo gelesen, dass die mechanik über den eigentlichen anschlag hinaus gehen muss.
schafft es ein laufwerk nicht, kann passieren dass es schnell das zeitige segnet.

bei mir machts immer ordentlich klack am ende des brennvorgangs, so das ich denke, "danke das wars".

aber: SHIT HAPPENS, wenn es so ist solls so sein.

versuch doch mal nen 750 mb rohling zu überbrennen. hier hab ich wieder gelesen das dann bis 790 mb draufpassen soll.

dazu eignet sich auch eins der oberen programme.

cu
 
750 MB Rohlinge ? nie gehört dasses das gibt lol...naja die files haben 794 mb das is mir zu knapp :)

ich hab ein ibook 800 mit combo laufwerk ist das zu langsam ? kann ja eigenltich sein weils nicht-image dateien nur 4 fach brennt aber...mh....argh....
 
ne hast recht.
ich meine 650MB
aber damit kannst du ja eh nichts anfangen;)
 
versuchs doch mal unter einem neu angelegten "jungfräulichen:D " benutzer.
dann ist wenigsten alles clean und du kannst davon ausgehen, dass nicht irgenein saugprogramm läuft ohne das du es merkst.
 
Re: yuburner

Original geschrieben von luca
 
und ich brenne mit YuBurner 800MB Rohlinge.
Ich hab nix weiter eingestellt als
Apple ISO (ISO/HSF+)
 

Welches Brennermodell hast du denn? Bei mir funzt es nämlich leider nicht, liegt aber wahrscheinlich am Brenner, der nur bis ca. 705 MB brennt. Bin schon länger auf der Suche nach einem Brenner der "overburn" unterstützt. Kannst du normale CD-Rs mit dem Brenner aus iTunes usw. brennen, das heisst, wird der Brenner bei normalen CD-Rs von Discburber unterstützt?

Gruss jonny-b.
 
Hi

Ich hab nen iMac 15"TFT 700MHz (OS9 Boot) der ersten Generation.

Aus der Herstelleridentifizierung des SystemProfiler´s werd ich nicht schlau:

MediumBrennen: komplett unterstützt
EinheitenNummer : 1
ATA Gerätetyp: atapi
GeräteVersion: 2.11
Produktidentifizierung: RW/DVD GCC-4120B
Hersteller-Identifizierung: HL-DT-ST


Hoffe du kanns damit was anfangen.

cu
luca
 
Mit meinem PB12" geht´s auch nicht.

Hat sogar Probleme 800ter zu lesen.

Hier das Laufwerk meines PB

cu
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 84
Original geschrieben von luca
Aus der Herstelleridentifizierung des SystemProfiler´s werd ich nicht schlau:

MediumBrennen: komplett unterstützt
EinheitenNummer : 1
ATA Gerätetyp: atapi
GeräteVersion: 2.11
Produktidentifizierung: RW/DVD GCC-4120B
Hersteller-Identifizierung: HL-DT-ST


Hoffe du kanns damit was anfangen.
 

Damit kann ich was anfangen. Der Brenner ist von LG Electronics - Modell RW/DVD GCC-4120B.

Ich danke dir! :)

Gruss jonny-b.
 
Zurück
Oben Unten