800er rohlinge brennen mit YuBurner oder anders

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von KönigDerNarren, 04.09.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ich hab grad den ersten versuch gestartet nen 800er rohling zu brennen ich hab nur noch 6 stück und die brauch ich eigenltich alle ....und im laden haben sie keine mehr also darf ich keinen mehr verbrennen...ich hab ihn eingelegt, die 790 mb file in yu burner gezogen und einfach start geklickt....aber dabei noch itunes gehört und im works rumgefuschelt und MLdonkey an.....es kam dieses fenster...liegt das nur daran dass ich so viel zeug offen hatte oder hab ich ne grundlegende einstellung für 800er nicht eingestellt oder so ? Yu burner fragt da ja nie nach ich dachte da muss man nix einstellen wenn ich die 790 mb file auf nen 700er rohling brennen wollte testweise hat ers einfach versucht....
     

    Anhänge:

  2. mikeIV

    mikeIV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Schaut aus wie ein Buffer Underun, sowas passiert wenn man zuviel nebenbei macht ;) Muss aber sagen ich kenn das Programm nicht. Wo gibts denn das?
     
  3. flo_hamburg

    flo_hamburg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2003
    moin,

    hier: defekter Link entfernt

    gruß,
    flo
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    bei versiontracker....hat mir jemand empfohlen weil es files brennt die 703 mb oder so gross sind und das kriegt das TOLLE TOAST 5.2.1 ja net hin.......is echt cool das prog ;') wenn man nix hat was solche files brennt
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ARGH SCH****E..... ich hab ALLE probramme ausser internet und carracho ausgemacht und als die cd fertiggestellt werden sollte kam der selbe fehler wieder also liegts wohl an einstelllungen..2ter rohling hopps
     
  6. mikeIV

    mikeIV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Werd mir das heute selber mal zuhause ansehen ;) Vieleicht kann ich dir dann mehr sagen, weil ich will auch endlich mal meine 800er rohlinge verwenden können. *dasgutealtenerovompcvermies*
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    weiss sonst niemand wie man 800er rohlinge brennt ? wo sind wir denn ?

    ;D
     
  8. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    versuchs mal mit firestarter, Laze E oder missing media burner.

    cu
     
  9. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    defekter Link entfernt geht es auch - allerdings über das Terminal, Anleitung müsste mit dabei sein.
    Das neue Toast 6 unterstützt dann denk ich auch CDs, die größer sind als 700 MB und damit kann man damit dann auch DVDs usw. brennen ;)
     
  10. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    aber ich hab mir YU Burner doch extra gesaugt weil einer ausm forum meinte das hat er für 800er rohlinge ARGH.......wer war das...schaff dich bei ;) ich will nicht dasses anfängt wie auf dem win pc und ich 100 programme aufm mac hab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen