800 MB Rohlinge brennen

Diskutiere mit über: 800 MB Rohlinge brennen im Utilities und Treiber Forum

  1. BobMorane

    BobMorane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Ich brauche Hilfe, beim toasten!

    Ich benutze das Superdrive (Pioneer DVR-104) mit Toast Titanium 5.1.4. und wollte eine knapp 800 MB große Datei brennen. Doch zu meinem erstaunen mußte ich feststellen, das Toast den 800-er Rohling nicht erkennt und mir sagt das nur 706,8 MB zur Verfügung stehen. Vielleicht hat jemand mit diesem Thema schon seine Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

    Danke, Bob!
     
  2. lori

    lori MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2003
    das problem hab ich auch, mit os x 10.2.6 und toast titanium 5.2.1....


    das wundersame daran ist, dass ich bereits 800MB rohlinge gebrannt habe mit dem rechner und allen einstellungen, und die rohlinge waren von der gleichem marke usw.

    kopfkratz motz
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Ja das Thema hatten wir erst schaut hier mal nach:
    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rohlinge brennen Forum Datum
Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen Utilities und Treiber 11.11.2012
Bootfähige CD auf Mac brennen Utilities und Treiber 20.10.2012
1:1 Kopie von HDD mittels CCC und auf DVD brennen ? Utilities und Treiber 17.06.2012
.iso auf USB Stick "brennen"? Utilities und Treiber 23.08.2011
Kapazität der DVD oder CD Rohlinge auslesen ? Utilities und Treiber 16.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche