800 mb Cd brennen mit Toast

und mich nerven leute die meinen sie müssen in thementhreads diskutieren wieviel sinn es macht diesen Thread zu eröffnen, DENN ich bin an dem Thema interessiert und hab nach 5 ewigpostings Diskussion keine Lust mehr gehabt weiterzulesen.

Es ist zwar kein Thema, dass mich gerade jetzt betrifft, aber interessanter wären einige Vorschläge allemal als leute die meinen google kann eh alles. Und in Zukunft wüsste ich jetzt was zu tun wäre im Fall "wenn"...

es geht ja nicht nur um das finden, sondern auch um erfahrungswerte der MacUser, die man so nicht im Google findet!

Das was ihr hier macht ist noch viel sinnloser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie oft ein thema kommt ist mir auch relativ egal
die suche hier im forum könnten viele ruhig öfter verwenden, ja!
aber oft sind es so kleine fragen, die in 5 mins gelöst sind und der thread verschwindet... wenn störts
 
Habe versucht, auf das Problem einzugehen, bzw. es einzugrenzen, aber ich warte noch auf einen weiteren Post desjenigen, der Probleme hat. :)

Gruss,

MarcJLH
 
maxidiezl schrieb:
und mich nerven leute die meinen sie müssen in thementhreads diskutieren wieviel sinn es

vom prinzip hast du natürlich recht ...aber ein wenig spaß muss auch mal sein, denn einen 800MB rohling-tread musste nun wirklich nicht sein!

deine ultimative anleitung ist übrigens ne bombe ;)
 
firestarter FX kann overburning
 
Zurück
Oben Unten