Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

heldausberlin schrieb:
gibt's denn beim Udo wenigstens WLAN?

gute frage, ginix, wo bist du? würd mich auch mal interessieren ;)

sah aber wenn ich ehrlich bin nicht so aus, zum. hab ich keinen hinweis drauf gesehn und das PB war in der Reisetasche und die war unterm tisch :p
 
heldausberlin schrieb:
Sag das Mauki. Nicht, dass das Four Seasons einen Tag vorher reserviert! :D

mach dich nur lustig :D
 
cyber_jo schrieb:
igit, mit fett fingern auf ibook/pb. das is aber nich gut.

vor allem gibt's da überhaupt keinen Platz für die ganzen Books :(
 
ginix schrieb:
vor allem gibt's da überhaupt keinen Platz für die ganzen Books :(
Zumindest gäbe es dann den wohl größten BigMac Stuttgarts! :)
 
ein Book, Beamer, Leinwand - und geschlossene Gesellschaft
:cool:
 
Was gibt es den sonst noch für gute Locations, wo man lecker essen kann und Platz hat. Wir können ja das 9. MUT wieder in Stuttgart machen. Wichtig ist halt, das man auch gut parken kann.
 
Hat gut Parken nicht weniger was mit dem Parkplatz als vielmehr mit der Kompetenz zu tun? :D
 
heldausberlin schrieb:
Hat gut Parken nicht weniger was mit dem Parkplatz als vielmehr mit der Kompetenz zu tun? :D

Du willst mir doch etwa nicht meine Kompetenz ins Sache Parken absprechen :D
 
Mauki schrieb:
Du willst mir doch etwa nicht meine Kompetenz ins Sache Parken absprechen :D
Ich sag nur - verkehrsgerechtes Wenden in 36 Zügen! :D
 
ich hab mal n Thread fürs 9nte Treffen aufgemacht :D
klick
 
Zurück
Oben Unten