Nordrhein-Westfalen 8. MUT in Aachen

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo miteinander

die nächste Party steigt am 28/09/2006 in Aachen um 19:00 Uhr.
:music:
Ich denke der letzte Donnerstag im Monat ist ein guter einprägsamer Zeitpunkt und nach der guten Teilnehmerzahl im August :) ist es jetzt im September wieder soweit.

KNEIPE:
Wieder chico mendes oder kaktus?

Aber ich denke die Hauptbeweggründe waren Essen & Wlan, wenn Klaus seine Daten zur Verfügung stellt für den MacAccount könnte es auch uU im chco mendes mit wlan gehen. Ich werde mal nachhaken.

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Ich weiß noch nicht, ob ich da sein kann, aber WLan wäre zwar schön, muss aber auch nicht sein.
Finde Chico Mendez und Kaktus beide ganz gut.
Sollten sich mal die melden, die Essen bzw. WLan möchten, wo es denn hingehen soll. :)
 
Windows Geschädigter bittet um Einlaß beim MUT in Aachen !
 
Wenn du "Windows XP" aus deinen Interessen streichst darfst du kommen. :D
 
eraser schrieb:
Windows Geschädigter bittet um Einlaß beim MUT in Aachen !
Ich hoffe die Beschädigung war nicht so exrem das Du Beine oder Arme verloren hast? ;)

Na klar, komm vorbei.
Vielleicht hast Du auch ein paar Fragen die wir Dir beantworten können.

viele Grüße
sonnenmilch
 
Windows Absager

Bin schon fleißig bei der Suche nach einem Imac G4, damit ich den T23 endlich formatieren kann :mad:
 
eraser schrieb:
Bin schon fleißig bei der Suche nach einem Imac G4

schönes Gerät, ich denke Loupgarou, will seinen uU verkaufen, wenn ich mich nicht irre :rolleyes:
frag ihn doch einfach am MUT oder eher per PN

viel Erfolg bei der Suche,
bis spätestens nächste Woche

sonnenmilch
 
Hallo Jungs & Mädels,

morgen steigt die Party im Magellan.
Wer nicht weiß wo diese Kneipe sich befindet, es ist ein Haus vor dem Chico Mendes in der gleichen Straße.

--> Templergraben/Ecke Pontstraße

Bis morgen in alter Frische & viele Grüße
sonnenmilch
 
Hi,
werde leider nicht kommen können, habe mir ne Grippe zugezogen.:heul:
 
Hey Micve ,Grippe hab ich auch Zum MUT muss man hin.
 
Grippe? Wo simmer denn hier? Wat glaubst du denn?

DAT LEBEN IS KEIN KINNERGEBURTSTACH, MANN!

Also, Schluppen an, Schal um'en Hals und dann ab die Post.
Und viel quasseln musste ja auch net...des macht der Holm für dich :D :p *holmibaby knuuuutsch*

So, is viertel vor sechs - anziehn und los.. wir gehen auch gleich. Im magellan gibbet auch lecker Essen :)
 
Bis gleich :D & jammern giltet net ;)
 
Der Padawan wird ca. 30-45 Minuten zu spät eintreffen.... naja, besser als garnicht.
 
Guten Morgen aus Würselen :)

gibt es eigentlich schon einen Termin für das nächste Meeting im Raum AC?

Gruß
Thommy
 
klein Thommy schrieb:
Guten Morgen aus Würselen :)

gibt es eigentlich schon einen Termin für das nächste Meeting im Raum AC?

Gruß
Thommy
Natürlich ,eigentlicher richtwert ist immer der letzte Donnerstag im Monat .
 
Danke für die Info...das ist ja nicht mehr so lange und ich hoffe beim nächsten Mal mit dabei sein zu können :)
 
Wir heissen jeden willkommen.Wir treiben uns meistens im Pontviertel rum weil da so gemütliche Kneipen sind *grins*
 
Zurück
Oben Unten