Hamburg 8. MU-T HH/Pi am 23.09.2005 im Maybach

Na ja, ich würde ja gerne, aber ich kenne Katja (noch) nicht und hab somit auch keine Ahnung was ich fragen sollte, da ich ja logischer Weise auch nicht wissen kann wer denn der arme (oder glückliche) Ex ist. :D
 
superspike schrieb:
Da klingt ja fast schon nach Insiderwissen... :p

Wie kommst du darauf ? aber du liegst schon richtig es handelt sich um meine Ex fast Ehefrau :D mit der ich doch einige Zeit das Bett geteilt habe und hier trifft man sich nach Jahren nun wider :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
Hallo,
Hauptsache sie können zu ihr in die Wohnung und rumflirten... und als Retter dastehen...(Das nervt meine Freundin erst recht)
...aber die ganzen Kerle Nerven jetzt das sie sich keinen MAC kaufen soll..
Wenn Sie nett und hübsch ist, dann würde ich Ihr auch vom Kauf abraten
und weiter Ihren PC verstellen, damit ich den dann wieder reparieren muß :D

Kleiner Scheeeeerz... :D

Internetlady schrieb:
und da macht mir als einziges Excel sorgen weil ich glaube Standard mäßigt ist kein Tabellenprogramm beim eMAC/MINI mit drauf....
Ich weiß ja nicht, wie alt Deine Freundin ist bzw. was sie gerade macht,
aber die MS Office SSL Version kostet bei Amazon gerade mal Euro 139,-.
Dann hätte sich auch das Problem erledigt und dem Mac steht absolut nichts
mehr im Wege ;)

...aah Mist ich sehe gerade, die haben den Preis bei Amazon auf Euro 162,99
angehoben :motz . Ich glaube bei Comspot gibt es das Paket für Euro 149,-.
Da ließe sich vielleicht auch etwas aushandeln, wenn Deine Freundin dort
Ihren Mac kauft.

So long...
 
@marco: Das Spiel hat noch gar nicht angefangen und schon ist es auch vorbei.
@die.katja: Schade für dich! (oder auch nicht)

Naja, so doll war es ja auch nicht, von der Idee her meine ich. Könnte sein, dass mir schon mal besseres eingefallen war :D

@nuffyy: sorry, dass ich dich "verdächtigt" habe ... Haben wohl doch einige Frauen iBooks/MACs (Und das ist auch gut so!)
 
hui, ein MUT in meiner stadt :) darf man sich da selbst einladen? und galerie-juliane gleich mit? ist es gefährlich dort? hm.
 
#$%§-Flugzeiten

Hallo, wie befürchtet, meine Frau fliegt nach Athen, kommt am MUT-Tag c.a. 20:00 erst in Fuhlsbüttel wieder an. :mad:
Wenn ich keinen Babysitter finde, kann ich leider nicht dabei sein :(

@MartinMovE: Bisher bin ich hier immer unverletzt rausgekommen!
 
Wer ist eigentlich galerie-juliane kopfkratz
 
hurra! dann setzt *uns* bitte auf die liste :) wobei ...

bei einer spendensumme in höhe von mind. 2 x 199 euro (= iPod Nanos) auf mein PayPal konto bleibe *ich* bei quickborner und pass auf die kinder auf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco, setz mich auch mal mit auf die Liste. Den 23. sollte ich
einrichten können. Bin dann mal gespannt, wer von den 14
vorangemeldeten Leuten dann auch wirklich kommt ;)
 
MartinMovE schrieb:
hurra! dann setzt *uns* bitte auf die liste :) wobei ...

bei einer spendensumme in höhe von mind. 2 x 199 euro (= iPod Nanos) auf mein PayPal konto bleibe *ich* bei quickborner und pass auf die kinder auf ;-)

Unterschätze meine Söhne nicht! Hast Du einen DAN ? :)
Ohrenstöpsel nicht vergessen!

Mit welchem Song würdest Du sie ins Reich der Träume singen?

@alle: Spendet! :D

@MartinMovE: Ist galerie-juliane zufällig auch eine aktive MacUserin?
 
Ihr kommen haben angedroht :

1.marco312
2.superspike
3.quickborner
4.nuffyy
5.Internetlady
6.Amiral
7.Larsen2k4
8.barbou
9.theonlymonoman
10.die Katja
11.lastcosmonaut
12.pdr2002
13.MartinMovE
14.galerie-juliane
15.Pharell

Dann fehlen ja nur noch MU-Rentner :D
 
Alter Schwede!
Das sind ja bald so viele Leute wie bei den Bremer MUTs! :D ;)
 
superspike schrieb:
Alter Schwede!
Das sind ja bald so viele Leute wie bei den Bremer MUTs! :D ;)
Kommen werde aber bestimmt nicht alle :D
Bleibt es eigentlich bei deiner Drohung zu kommen ? :cool:
 
marco312 schrieb:
Kommen werde aber bestimmt nicht alle :D
Bleibt es eigentlich bei deiner Drohung zu kommen ? :cool:

Meine Drohung ist absolut konkret!
Den Schlafplatz habe ich schon klar gemacht! ;)
 
Noch steht meinem erschein bei euch nächste Woche auch noch nichts im Weg :D
 
Löblich, löblich!

Bei uns sind es noch ein paar weniger, wenn ich mich nicht irre.
Ich schau mal fix nach... :cool:
 
Zurück
Oben Unten