Hamburg 8. MU-T HH/Pi am 23.09.2005 im Maybach

Internetlady schrieb:
Vor Frauen habe ich ja noch mehr Angst...
:p

(nur Männer bin ich ja von meiner Arbeit gewöhnt..)

Auch wenn Sonja meisten rote oder pinkene Haare hat ist sie eigentlich recht lieb und keine Hexe :)
 
Ich glaube ich werde auch kommen so kann ich meinen Ex mal wider sehen :D und ihn ärgern. !
 
die.katja schrieb:
Ich glaube ich werde auch kommen so kann ich meinen Ex mal wider sehen :D und ihn ärgern. !

Oha, das könnte ja ein höchst interessanter Abend werden :D
 
@die.katja

hattest Du dein iBook mal an einem MUT-abend verliehen?
ja? mmmh, ich ahne was...

@alle: Mensch, dass war doch heute mal wieder ein schöner Sonnentag! Hab es richtig mit Sohnemann (Inline-skating) und Familie (Ausflug) genossen.

@marco
Ich bin zum Treff evtl. später da, meine Frau ist geschäftlich vom 21.-23. in Athen, ich hoffe sie ist zeitig wieder zurück (sie hat die Flugtickets vom Reisebüro noch nicht bekommen, ich erwarte daher präzisere Zeitangaben in den nächsten Tagen).
 
@quickborner
Nie im Leben würde ich mein ibook verleihen, wie kommst du darauf ?
 
die.katja schrieb:
@quickborner
Nie im Leben würde ich mein ibook verleihen, wie kommst du darauf ?

nuffyy kam mal mit einem geliehenen ... (aber evtl. ist es gar kein "richtiges" verleihen, wenn man es einem "Ex" kurz zur Verfügung stellen würde ??? ;)
 
die.katja schrieb:
Ich glaube ich werde auch kommen so kann ich meinen Ex mal wider sehen :D und ihn ärgern. !

Mach doch ein Ratespiel draus "Wer ist mein Ex?" (Ex darf latürnich nicht mitmachen):
Jeder Macianer darf pro Tag eine Frage stellen, und du antwortest nur mit ja/nein , wär doch was?! Würde evtl. die posting-zahl in diesem Thread mal "außergewöhnlich" wachsen lassen :)
 
Klingt gut dürfte aber dennoch schnell zu ende sein da es ja nicht so viele Teilnehmer gibt :D
 
:eek: Was geht denn hier ab :rolleyes: ;)
 
holla eimsbüttel

Hmmm,

okay, eingetragen ist es. Schauen wir mal ...
 
was anderes aber HH

Wo kann man eigentlich gut Apple Produkte (MacMini oder eMac) kaufen in Hamburg ?
Den Shop im Saturn finde ich ja nicht so ansprechend...

Gibt es vielleicht irgendwo gute Händler mit Angeboten ? (und gute Service)
Da ich so langsam, eine Freundin überrede MAC Anwender zu werden


Nadine
 
Ich bin vielleicht auch dabei! Morgen sollte ich, wenn alles glatt läuft, meinen Führerschein haben. D.h. ich könnte per Auto kommen (sofern es bis dann noch funktioniert, wegen Rost, kommt heut in die Werkstatt). Es müsste mir nur jemand eine gute Wegbeschreibung geben mangels eines GPS Geräts ;)


Gruß, Thilo
vom Bremer MUT
 
Internetlady schrieb:
Wo kann man eigentlich gut Apple Produkte (MacMini oder eMac) kaufen in Hamburg ?
Den Shop im Saturn finde ich ja nicht so ansprechend...
Gibt es vielleicht irgendwo gute Händler mit Angeboten ? (und gute Service)
Da ich so langsam, eine Freundin überrede MAC Anwender zu werden
Nadine
Ich war kürzlich bei Comspot und war angenehm überrascht. Der Service
ist super und meine Fragen wurden auch alle beantwortet. Der Laden
ist ziemlich dicht an der Uni und somit vom Dammtor auch gut zu Fuß
zu erreichen. Hier der Link: Comspot Ebanfalls guten Service bietet MM Trading.

Viel Glück beim weiteren Überzeugen Deiner Freundin
 
lastcosmonaut schrieb:
Ich bin vielleicht auch dabei! Morgen sollte ich, wenn alles glatt läuft, meinen Führerschein haben. D.h. ich könnte per Auto kommen (sofern es bis dann noch funktioniert, wegen Rost, kommt heut in die Werkstatt). Es müsste mir nur jemand eine gute Wegbeschreibung geben mangels eines GPS Geräts ;)


Gruß, Thilo
vom Bremer MUT

Thilo, schon mal was von www.map24.de gehört? ;)
 
So, habe den Termin mal eingetragen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal. :cool:
 
quickborner schrieb:
Mach doch ein Ratespiel draus "Wer ist mein Ex?" (Ex darf latürnich nicht mitmachen):
Jeder Macianer darf pro Tag eine Frage stellen, und du antwortest nur mit ja/nein , wär doch was?! Würde evtl. die posting-zahl in diesem Thread mal "außergewöhnlich" wachsen lassen :)
Ja wo bleiben denn die fragen bunny clap
 
Pharell schrieb:
Ich war kürzlich bei Comspot und war angenehm überrascht. Der Service
ist super und meine Fragen wurden auch alle beantwortet. Der Laden
ist ziemlich dicht an der Uni und somit vom Dammtor auch gut zu Fuß
zu erreichen. Hier der Link: Comspot Ebanfalls guten Service bietet MM Trading.
Ist jedoch von der Innenstadt/Uni ein bißchen weiter enfernt. Hier der Link: MM Trading

Viel Glück beim weiteren Überzeugen Deiner Freundin

Hallo,

danke für die Links... paßte zwar nicht so hier hin aber hier schauen nun mal die Hamburger ehe rein als in anderen Bereichen des Forums... ;)

Meine Freundin brauchen ich nicht so überzeugen (der ist das egal die will einen vernünftigen Computer der nicht so häßlich ist...)
Mehr die Männer in ihrer Umgebung sind da so zickig und kommen mit so Vorurteilen wie zu teuer, bekommst keine Software für (= können mit ihren Raubkopien nicht mehr trumpfen)


Dazu sind es ja immer ihre Männer die ihr immer wieder helfen (müssen & wollen) wenn sie mit ihrem PC Probleme hat... (den die Männer durch unsachgemäßes rumbasteln verursacht haben)...

Hauptsache sie können zu ihr in die Wohnung und rumflirten... und als Retter dastehen...
(Das nervt meine Freundin erst recht)

das würde ja alles Wegfallen wenn sie einen MAC bekommt...
deswegen hätte sie die wenigsten Problem damit Hauptsache das sie Software hat die sie benötigt (aber die ganzen Kerle Nerven jetzt das sie sich keinen MAC kaufen soll.. )

und da macht mir als einziges Excel sorgen weil ich glaube Standard mäßigt ist kein Tabellenprogramm beim eMAC/MINI mit drauf....


Grüße
Nadine
 
Pharell schrieb:
Ich war kürzlich bei Comspot und war angenehm überrascht. Der Service
ist super und meine Fragen wurden auch alle beantwortet. Der Laden
ist ziemlich dicht an der Uni und somit vom Dammtor auch gut zu Fuß
zu erreichen. Hier der Link: Comspot Ebanfalls guten Service bietet MM Trading.
Ist jedoch von der Innenstadt/Uni ein bißchen weiter enfernt. Hier der Link: MM Trading

Viel Glück beim weiteren Überzeugen Deiner Freundin
Kann ich bestätigen, sehr nett dort :)
 
Es mag anscheinend keiner mit dir spielen Katja :D
 
Zurück
Oben Unten