Hamburg 8. MU-T HH/Pi am 23.09.2005 im Maybach

Falscher Alarm!!

Ich bins Spike! Aber Alex war noch eingeloggt! *hehe*
Habe ich gar nicht bemerkt! :eek: ;)
 
so, endlich nen funktionierenden hotspot gefunden.

das ist mir wirklich schrecklich peinlich ( vor allem, weil noch vorher irgendjemand drüber geredet hat..), aber ich hab vergessen meine Spezi zu bezahlen :-$.
Könnte das jemand für mich miterledigen ? Ich überweis / bezahl den Betrag selbstverständlich.

das ist mir sehr unangenehm :(


lg,


barbour
 
@barbour

Ein Spezi war nicht offen aber eine Wienschorle die hat Spike bezahlt.


Ansonsten war es wie immer eine sehr nette runde mit einigen die uns noch nicht beehrt hatten und sogar 3 Damen sind anwesend gewesen wobei ich eine selber mitgebracht hatte und die anderen wohl auch aus freien stücken gekommen sind. :D
 
So gestern war es mal wieder eine größere sehr nette Runde mit reichlich Damen Besuch .
Anwesende

1.marco312
2.superspike
3.quickborner
4.nuffyy
5.Internetlady
6.Amiral
7.barbou
8.pdr2002
9.MartinMovE
10.galerie-juliane
11.desmond
12.Silke
13.MacAbre

Aber nur wenige haben das Ende der Veranstaltung erlebt bis so gegen 2.30 Uhr waren superspike, Internetlady und ich noch da. :)

Das nächst Treffen ist bereits in Planung.
9. MU-T HH/Pi am 21.10.2005 im Maybach
 
Tja Kinners, war mal wieder gemütlich mit Euch!
Kopfweh hatte ich auch ein wenig.
7 Weizen... :cool:

Martin, besten dank nochmal für Dein Gimmick! :)

War bis eben noch an der Elbe. Da wo das Wasserflugzeug immer startet.
Dort habe ich mir etwas Farbe abgeholt. Tut dem Teint ganz gut... ;)
 
also nur 100 meter von meiner bude entfernt? schade: das nächste mal bitte klingeln. statt (kopf-) brummen.

ich danke euch. cheers, martin
 
Da stand so ein orangener View Point Turm.
Die Strandbar zu der Wir wollten, war leider nicht mehr vor Ort.
Es war aber trotzdem ganz gemütlich! :)
 
Zurück
Oben Unten