8.5 deutsch mit 8.6 englisch updaten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Holger-Holger, 19.11.2005.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo, kennt irgendjemand einen Trick, wie ich ein in englisch laufendes 8.6 bekomme? Habe eine Original 8.5 System-CD in deutsch und würde das Update in englisch gerne dazu zwingen, sich darüber zu installieren...
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Neben der Tatsache, daß das nicht ohne weiteres möglich ist, würde es dir auch nicht viel bringen. Bei der Aktualisierung werden nicht alle Komponenten ausgetauscht, so daß du im Endeffekt eine Mischung aus Deutsch und Englisch haben würdest. Wenn du ein Englisches System möchtest, hast du keine andere Wahl, als ein Englisches Mac OS 8.5 oder 8.6 zu installieren.
     
  3. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Das mit dem partiellen Austausch der Komponenten hatte ich fast schon befürchtet. Leider kommt man nicht so problemlos an ein englisches System heran. Ich möchte einen alten Rechner aufbauen und meinem Schwager vermachen... Der versteht allerdings kein Deutsch. Muß mal bei Ebay auf die Suche gehen. Danke aber für die schnelle Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen