7z mit Mac öffnen

berla

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
kann mir mal jemand helfen suche ein prog für meinen iMac
das 7z dateien entpacken kann
hoffe es gibt da was

gruß berla
 
iUser-am-iBook schrieb:
http://www.macupdate.com/info.php/id/19139
http://www.7-zip.org/
Google hilft übrigens auch immer gern weiter. Die Links hab ich in 30 Sekunden über Google gefunden. ;)
sorry
aber ich habe im google gesucht und die beiten progs auch gefunden
nur bei den einen weis ich nicht wie ich es installiere
und das andere endpackt es nicht kommt immer ein error
habe meinen mac erst kurze zeit blicke noch nicht ganz durch

gruß berla
 
also ich find das nicht so gut, dass es für Mac keinen gescheiten entpacker gibt. Ich bins von Windows gewohnt, WinRAR zu laden und sich nie wieder sorgen machen zu muessen.

Bei Mac ist es so, dass ich n programm fuer .rar brauch, eins fuer .7z, usw.

Oder lieg ich da falsch?
 
also ich find das nicht so gut, dass es für Mac keinen gescheiten entpacker gibt. Ich bins von Windows gewohnt, WinRAR zu laden und sich nie wieder sorgen machen zu muessen.

Bei Mac ist es so, dass ich n programm fuer .rar brauch, eins fuer .7z, usw.

Oder lieg ich da falsch?

Es gibt sowas auch für ein Programm unter Mac: BetterZip. Benutze ich seit langem schon und bin sehr zufrieden. zip, 7z, rar (die rar binary muss aber vorhanden sein!), tar, bz2 usw. wird alles geöffnet

betterzip-20090725-213502.jpg
 
Zurück
Oben Unten