7h akku laufzeit

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, habe mir nen neuen Ipod gekauft (also einen aus der refurbish shop). nur habe ich eben festgestellt das der wohl nur 7h lang spielt! also jetzt läuft er seit 5h und die Anzeige ist bereits bei Rot = denke mal das der noch 2h spielt.

ist ein wenig wenig :) normal sollen die doch 14h halten!

was soll ich machen, apple kontaktieren?
 
tja... morgen kommen welche mit 20 std. laufzeit!

;-)


wenn es dir nicht passt -> zurück damit!
 
Hast Du die Beleuchtung an?
Shuffle Modus?
Drückst Du oft was während er läuft?
 
beleuchtung ist aus. ein album war gewählt ansonsten shuffle. nein hab nur ein paar mal gedrückt (war rad fahren und der ipod im Rucksack)...

man kann ja die ersten 90 Tage kostenlos anrufen, oder? dann würd ich den zurück schicken, bin jetzt dann eh 14 Tage im Urlaub.

mfg
 
Zurück
Oben Unten