76kb!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von phönö, 24.02.2005.

  1. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich benutzte bis vor kurzem noch Mail von Apple bis ich zuhause wieder mit Analog-Modem ins Netz musste. Da konnte ich es echt nicht mehr verkraften jeden Tag 30 Emails mit fast ausschließlich 76 KB-Anhängen runterzuladen. Habe versucht die Regeln einzustellen, aber da fand sich nichts entsprechendes.
    So und nun wird es peinlich: Seitdem arbeite ich wieder mit Outlook Express unter Classic und kann dort in den Regeln bestimmen das Attachments mit bestimmten Endungen gar nicht erst runtergeladen werden, also vom Server gelöscht ohne das ich sie anschau`n muss. Das müsste doch auch mit Mail gehen oder? Vielleicht hat jemand ein Script geschrieben?
    Oder empfehlt mir doch ein anderes Programm für OS X, ich mag nicht mehr mit Classic arbeiten. Ausserdem ist es praktischer mit dem Adressbuch zu arbeiten, das eh schon vorhanden ist.
    Erst mal Danke.
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Entourage von Microsoft ist der Nachfolger von Outlook auf OS X. Ich persönlich benutze GyazMail, welches so ähnlich wie Entourage ist, aber nicht ganz so viel kann. Dafür kostets auch nur einen Bruchteil. Guck hier: www.gyazsquare.com/gyazmail
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich habe in Mail/Einstellungen/Account die Möglichkeit den Empfang ab einer bestimmten Größe zu bestätigen. Wäre das hilfreich?
     

Diese Seite empfehlen