750 GB Festplatte mit 7200 Upm in MacBook von 2008

K

Kniffo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hatte vor mein weißes MacBook von 2008 mit einer größeren Festplatte aufzurüsten.
Fuktioniert es überhaupt oder besser gesagt macht es Sinn eine 750GB Festplatte mit 7200 Umdrehungen einzubauen?Oder kann das Book mit einer schnelleren Platte garnichts anfangen weil das Gerät das garnicht unterstützt?
 
Zuerst einmal solltest Du Dich versichern, ob die von Dir gewählte Festplatte überhaupt von den Abmaßen passt. Wenn ich mich recht erinnere, darf die Höhe nur max. 9,5 mm betragen.
Gruss
der eMac_man
 
Ich hatte an die Seageate Momentus gedacht...
 
ja da steht 10x7x0,9 Und 0,9 sind für mich weniger als 0,95..
 
Hast Du mal einen Link zu dieser Festplatte?
Gruss
der eMac_man
 
Also wenn ich das richtig sehe, sollte sie von den Abmessungen her passen. Dein Mac sollte auch die volle Speicherkapazität erkennen und nutzen können.
Gruss
der eMac_man
 
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Kniffo
 
Zurück
Oben Unten