7300 auf ISDN umbauen

Diskutiere mit über: 7300 auf ISDN umbauen im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. Chrigi

    Chrigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2002
    Hallo zusammen
    Ziehe in Betracht auf eine schnellere Internetanbindung umzusteigen. Bisher bin ich mit V34 analog Modem rein.

    Im Auge habe ich die Umstellung auf ISDN.
    Was brauche ich dazu???????

    Wäre ein Cablecom-Anschluss eine günstigere Alternative????

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruss
    Chrigi
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    da gäbe es..

    zum Beispiel voon Traytec die Vigor Serie, oder auch einen Blick wert, vor allem dann, wenn noch kein ISDN vorhanden.
    Ansonsten alle Apple Händler oder Provider
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2001
    Bei Mac und iSDN ist tkr in Kiel sehr kompetent. Bei Beauftragung durch tkr gibts auch Bezuschussung von Mac-Geräten. Die Vigor-Teile von Draytek sind wohl tatsächlich im Moment die Geräte der Wahl, weil alles paßt, Hardware und Treiber.

    Guck doch unter www.tkr.de oder ruf einfach an, die haben nämlich auch einen guten Telefon-Support (wo gibts das heutzutage sonst noch?).


    Jörg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf ISDN umbauen Forum Datum
Handbrake auf PPC Ältere Apple-Hardware 16.08.2016
Dateien von Macintosh LC III über Diskette auf Windows PC speichern Ältere Apple-Hardware 10.06.2015
SPIELE von auf System 6 installieren - HILFE - Ältere Apple-Hardware 19.03.2013
Wie HDs in G5 auf Zustand prüfen Ältere Apple-Hardware 30.01.2013
G3 beige verabschiedet sich auf mysteriöse Weise Ältere Apple-Hardware 20.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche