720p iMovie Fim über iDVD brennen

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen selbsterstellten Film über die Medienübersicht in iMovie mit 720p freigestellt. Insgesamt 5,6 GB. Wenn ich aber versuche diesen über iDVD mit einem entsprechenden Thema zu brennen, kommt jedesmal die Anzeige, dass ich die maximale Größe überschritten habe und ich eine geringere Auflösung wählen soll. Ich habe aber extra für diesen Zweck eine Double Layer DVD mit insgesamt 8,5GB Platz gekauft, so dass der Film locker auf dieses Medium gebrannt werden kann. Leider klappt das aber nicht. :(

Hat jemand eine Idee wie ich diesen 720p Film gebrannt bekomme?

Vielen Dank im voraus..... Uli :)
 
idvd unterstützt kein hd format... nur normale dvd auflösung, die liegt einiges darunter...
 
idvd macht dir da eine "normale" dvd raus, also in 576p.
da geht also das 720p drauf.
 
Ah ok verstehe....danke für die schnellen Antworten...Wo werden denn die verschiedenen Auflösungen abgelegt?. Ich habe diesen Film jetzt z.b. als 720p, als Groß und als Mittel Auflösung freigegeben. Kann ich diese drei Versionen irgendwo auf der Festplatte wiederfinden?
 
Zurück
Oben Unten