7 Tage Mac die zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MACroyal, 02.11.2004.

  1. MACroyal

    MACroyal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Bor schon langer Zeit hatte ich keinen Bock auf Windoof mehr (wenn man das dritte mal im Monat seine Platte formatiert und alles weg ist, wird man schon sauer) aber nun gut ich habe mit meinem Dosen computer gelebt und das ging dann auch. Da ich im moment 17 bin und noch Schüler bot sich die Gelegenheit für ein Jah nach Kanada ( Vancouver BC) zu gehen. Und dort habe ich Mac kennen gelernt. Zwar nicht 1 Mac OS X doch noch die Classic umgebung von der ich aber auch sehr fasziniert war, dort habe Photoshop, I
    iMovie Cubase etc. gemacht und es lieben und schätzen gelernt. Als dann das erste ibook bei und in der Schule ankam an dem ich arbeiten durfte war klar nie wieder Win.
    Vor jetzt 7 Tagen habe ich mein ibook G4 1.2Ghz 256 mbRam ( mehr schon bestellt) bekommen und ich muss ganz ganz erlich sagen er erfüllt nicht meine Anforderungen an einen Laptop er übersteigit diese und das um 100faches.
    Also jetzt nach 7 Tagen Mac will ich nicht einmal daran denken wie ich am Donnerstag in Informatik wieder am Windoff sitzen muss ich glaube ich werde weinen.
    Das ist meine Zusammenfassung und jetzt verstehe ich auch wirklich warum ihr alle so eure geliebten Mac preist. Haleluja

    MACroyal

    P.S. danke an alle Forum Mitglieder denn dieses Forum hat mir den Kauf und vielle Fragen die beim Usen aufkamen gelöst ohne das ich selber posten musste
    YOU ARE THE BEST banana
    und ich freue mich endlich einer von euch zu sein und diese Nachricht auf meinem tollen Mac zutippen
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der hellen seite der macht
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Willkommen hier :) und viel Spaß mit deinem Computer. Wirst sehen, die Dinger sehrn nicht nur gut aus, sondern sie sind zuverlässig, stabil und einfach gut.


    Gruß

    Dasich
     
  4. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    warts ab bis zum ersten logicboard fehler ; (
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Habe mein iBook jetzt seit 11 Monaten.
    Absolut genial. Bin seitdem total mit dem Mac-Virus infiziert.
    Das geb ich nicht mehr her.
    Über Dosen Laptops lache ich schon lange.

    Bin mir sicher, das es dir genauso gehen wird.


    So long

    Alex
     
  6. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    mac iss doch einfach viel cooler
     
  7. v-X

    v-X Gast

    werd mir auch eins kaufen, in der unten genannten Konfiguration, werd aber dann crossuser weil ich die eine Dose noch brauch und die erst mal en halbes Jahr alt ist!
    Den rüst ich dann auch noch auf und dann ists wunderbar, dann kann ich wirklich alles machen was ich will, denn das was mir fehtl geht eben nur mit einem Mac und den gibts dann halt!
     
  8. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    manchmal treibt einem der mac auch in den wahnsinn.. guckt mal bei www.apple.de in die diskussionen rein ;) ...
    auch ich hatte/ habe zu kämpfen.. mit meinem G5.. sonst waren alle macs (Yikes 400, Cube 500, iBook G4, MDD G4 1,25 fast immer perfekt..) aber kaum baut man ein "normales" Hub an den G5, geht dieser nicht pennen, kaum hat man ne Firewire Karte Drin, geht er nicht pennen, nen USB Gerät bringt die Kisten zum abschmieren, Monitore etc. RAM Bausteine, die woanders wunderbar funken etc.

    Der G5 ist irgendwie super empfindlich. Nun gut er ist ja auch High End, aber dennoch. WENN ein Mac richtig rund läuft, dann gibts allerdings kaum was besseres, auch wenn man es teuer erkaufen muss :) ..
     
  9. Multisaft

    Multisaft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.10.2004
    und ich kauf mir eins zu weihnachten - ich freu mich so *g*
     
  10. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2004
    schön sowas zu hören... ich damals hin und weg als ich bei meinem Bruder damals X.1 gesehen habe und wusste sofort " DAS brauchst du auch" und bin bis jetzt voll zufrieden und immer wieder aufs neue begeistert...


    @Kolar: Mein bruder hat auch seine probleme mit dem G5, aber wenn die kiste mal geht ist der ja sowas von schnell! und das mit "nur" nem gigabite ram, und jetzt hat er auch noch nen raid drin, was seiner aussage nach die ganze kiste nochmal gesteigert hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen