Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Aachen

Also, sag ich jetzt mal: Donnerstag Treffen im Chico Mendez. 19 Uhr.

Hugh! ich habe gesprochen ;)
[Und von Euch Jungens will sich doch niemand eines der wenigen vorhandenen Weibchen vergraulen, oooooooooder? :suspect: ]


An die Aachen-Newbies:
Wenn Ihr ne helfende Hand braucht: brüllt! Uns Alt-Aachenern fäält sicher was ein ...

zum Thema Wohnungssuche empfiehlt der Chefkoch heute: oecher.wohnungsmarkt :)
Für die potentielle Einrichtung:
oecher.flohmarkt :)

Und ansonsten : die Aachen FAQ --> http://www.wikiwikiweb.de/AachenFaq

So, *packt ihre Mutterinstikte wieder ein*
jetzt wünsch ich doch glatt noch nen charmanten Abend :D

Ahoi.
 
Ahoi,

5t3rnCH3n: Danke für die Links.. Bin nämlich noch auf der Suche nach einem gebrauchten ( / günstigen) Fahrrad.

Ab Mittwoch ist es soweit: Ich ziehe nach Aachen und werde am Donnerstag mal bei euch vorbei schauen :p

Bis dann,

fenix
 
sehr fein. Aber wo ist die Seele des MUT Aachen aka Holm :)
 
Hier wo die Hand Leuchtet mein kleiner Padawan, auch ich werde morgen anwesend sein .
Also 19.00 chico mendes
VIVA AMIGOS
 
Da sind die Bilder vom MUT
 
Zurück
Oben Unten