Rheinland-Pfalz 7. Mainzer M.U.T

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
wann, wo und wie?

p.s. bei mir gehts.. ausser 9. - 16 Juli eigentlich immer!
 
Ich bin noch bis ca. 27.7. hier - am 20. und 24. sind allerdings Klausuren, da ist es bei mir also schlecht.

Ansonsten - bei mir geht's! :jaja:
 
also ich kann dieses problem nicht bestätigen. bei mir gehts!:cool:
 
Wie wärs mal untypisch am Wochenende ;) 8.7 ? Sonst siehts bei mir etwas schlecht aus.
 
Das geht bei mir pauschal.net :nono:
 
glaub auch net das ich da.com
 
Hey, also ich bin am 8. weg.


Gruß, Thilo
 
ja dann unbedingt vorher!!! kommt mir eh gelegen..
 
Ich könnte auch, allerdings wie bereits beim letzten Treffen erwähnt nur Mittwochs. Wie wärs am 5.7.?
 
Dann wohl ohne mich. Hab da die Woche jeden Tag von 7 bis 13 Uhr nen Dienst. Und so gern ich euch hab, hab ich eigentlich keine Lust da zu pendeln.
 
5.7. klingt gut. Wieder 19 Uhr - Maxim?


Gruß, Thilo
 
19 Uhr schaff ich net ganz, hab bis 20 Uhr Uni, aber ich komm direkt im Anschluss. :)
 
Wer kommt denn nun alles? Da überleg ich mir vielleicht auch nochmal ob ich komm :)
 
<---


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
ich bin dann auch dabei :)
 
bleibts heute bei 19 Uhr?
 
*seufz* wohl ohne mich.
Ich bin schon am Freitag in Mainz und 2 mal pendeln. Besonders wenn ich am Donnerstag schon wieder um 7 Uhr arbeiten muss.

Überzeugt mich das ich doch komm :)
 
@schaf von wo musst du denn fahren?
 
Ich bin dabei.


Gruß, Thilo
 
Zurück
Oben Unten