6630 Isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von jubr2, 04.03.2006.

  1. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hallo,

    wenn ich den Agenten auf mein Nokia 6630 laden will erscheint ein "Bluetooth Dokument" dieses soll ich laut Assisten lesen. Leider meldet mir das Handy Unbekanntes Dateiformat.

    Was muss ich tun,

    OS 10.4 Isync 2
     
  2. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    hab mal bei den Programmen geschaut und gesehen, dass Isync kein richtiges Symbol (also die Isync zeichen) hat. Nur dieses Apple Programm Symbol ( mit Blatt, Stift und Lineal). Ist da Isync nicht richtig instlliert? Kann auch kein Isync-update durchführen weil ich schon eine neuere version hab. Was muss ich tun????


    Mac OS 10.4.5
     
  3. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    habs selbst gelöst, und nun für alle.
    Aus irgendwelchen Gründen ging bei der Tiger install bei Isync etwas schief. Was ich aber erst bemerkte als ich das Combo auf 10.4.5 installierte.
    Im Apple-Forum stand etwas von Pacifist und System CD.
    Also Programm besorgt, in der System CD die Isync Pkg gesucht und installiert. Rechte repariert und neu gestartet. Isync ist nun da aber als version 2, nun muss das Combo nochmal drüber weil das Update (2.1) von Isync meldet eine neuere Version ist vorhanden.
    Nun läuft Isync wieder ohne Probs, und das in weniger als 20 min.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen