6500 und Macally USB/FW-combo-card ???

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von ralph99, 29.12.2004.

  1. ralph99

    ralph99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hi erfahrene Bastler,

    wie krieg ich in einem PM 6500 ( OS 9.2.2 ) eine Macally USB/Firewire-Card ( FH UF-2 ) zum laufen ?
    Vorher war eine NoName USB-Karte drin, die lief so aber jetzt erkennt system profiler nicht mal die Karte....

    Hat wer einen Tip oder Link ?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    hast du alle USB/FireWire Systemerweiterungen an ? ist die Karte neu ? bist du sicher das sie nicht Defekt ist.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen