64bit oder apfel

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von invisible, 18.05.2005.

1. invisible

invisible Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2005
    hallo
    also... ich bin der volle anfänger gell!!! :)

mich würde folgendes interessieren - vielleicht hat der eine oder eine oder ein paar gute antworten auf meine fragen!

1. wieso sollte ich mir anstelle eines 64bit turion ein mac zulegen?
    2. wieso ist mac nicht so gut bei spiele? nur wegen software die nicht dazu passt oder wegen leistung? geht zb. battlefield oder halflife?
    3. würde das g 5 powerbook problemlos laufen mit spiele (grafik etc.)?
    4. ist es möglich mit einem apple sich an einem lan (netzwerk) anzuschließen wo nur xp pc's angeschlossen sind? ich meine dass sie sich auch erkennen und mit einander kommunizieren können und so :)

nagut... das war alles was mir eingefallen ist...
    wäre sehr sehr nett wenn mir jemand hierzu ein paar vernünftige antworten und begründungen geben könnte!

danke gleich im voraus

2. SirSalomon

SirSalomon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    Zwei Antworten gebe ich Dir zur späten Stunde.

1. schau einfach mal bei apple.de und suche dort das Powerbook G5
    2. Verwende die Such hier im Forum

Und jetzt, viel Spass

3. sanamiguel

sanamiguel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2002
    1. Was sind die Vorteile eines 64bit turion?
    2. Die meisten Spiele werden portiert - wird das nicht vernünftig gemacht, laufen die Games auch nicht so gut. Zudem hinkt IMHO Apple oder deren Zulieferer u.a. ein bißchen mit GraKa hinterher
    3. Meines Wissens ist das pb G5 noch gar nicht raus - das wird man ergo nur schwerlich beantworten können ;)
    4. Grundsätzlich ja - http://www.baumweb.de/html/ubersicht.html
    Bei den meisten Spielen wird das aber nicht klappen - bis auf einige Ausnahmen sind sie IMHO inkompatibel zueinander.