640x480 pixel 4 bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von godoman, 17.03.2007.

  1. godoman

    godoman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    ha leute

    ich habe xp mit parallels emuliert und mir den steam runetgeldaen

    als ich counterstrike starten wollte hängte sich alles auf und ich startete es neu

    aber jetzt war mein bildschirm ganz komisch und ic schaute auf die einstellungen

    es war 640x480 pixel auflösung und 4 bit aber ich kann es nicht mehr umstellen

    es steht keine höhere auflösung da

    habt ihr eine lösung?
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Parallels unterstützt kein 3d...
     
  3. godoman

    godoman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    mist
    dan muass ich mir boot camp besorgen......

    kann mann boot camp und parallels gleichzeitig ( also nich zur selben zeit ich meine beide programme auf einem mac) benutzen falls man einmal nur anwednungen brauch tund sonst speiel spielen will?
     
  4. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    man kann mit Parallels auch die BootCamp Partition starten, wenn man nur mal kurz was machen will. Das ist kein Problem.
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    da bootcamp und parallels zwei vollkommen verschiedene sachen sind: klar.
    bootcamp ist nur ein assistent, der dir hilft windows ganz normal nativ auf dem mac zu installieren.
    der macht nix anderes als die platte zu partitionieren (also dir einen teil der festplatte für windows "abzuzwacken") und stellt dir eine treiber-cd zur verfügung.
    danach hat bootcamp seine schuldigkeit getan und kann theoretisch auch gelöscht werden.
    windows wird dann ganz normal installiert, wie auf jedem anderen pc auch.
    es startet ganz normal wie auf jedem anderen pc auch ist auch sonst ein stinknormales windows.
     
Die Seite wird geladen...