640x480 pixel 4 bit

G

godoman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
ha leute

ich habe xp mit parallels emuliert und mir den steam runetgeldaen

als ich counterstrike starten wollte hängte sich alles auf und ich startete es neu

aber jetzt war mein bildschirm ganz komisch und ic schaute auf die einstellungen

es war 640x480 pixel auflösung und 4 bit aber ich kann es nicht mehr umstellen

es steht keine höhere auflösung da

habt ihr eine lösung?
 
Parallels unterstützt kein 3d...
 
mist
dan muass ich mir boot camp besorgen......

kann mann boot camp und parallels gleichzeitig ( also nich zur selben zeit ich meine beide programme auf einem mac) benutzen falls man einmal nur anwednungen brauch tund sonst speiel spielen will?
 
man kann mit Parallels auch die BootCamp Partition starten, wenn man nur mal kurz was machen will. Das ist kein Problem.
 
da bootcamp und parallels zwei vollkommen verschiedene sachen sind: klar.
bootcamp ist nur ein assistent, der dir hilft windows ganz normal nativ auf dem mac zu installieren.
der macht nix anderes als die platte zu partitionieren (also dir einen teil der festplatte für windows "abzuzwacken") und stellt dir eine treiber-cd zur verfügung.
danach hat bootcamp seine schuldigkeit getan und kann theoretisch auch gelöscht werden.
windows wird dann ganz normal installiert, wie auf jedem anderen pc auch.
es startet ganz normal wie auf jedem anderen pc auch ist auch sonst ein stinknormales windows.
 
Zurück
Oben Unten