640x480 iPod Export in Quicktime? Softwarealternativen für 640x480 Export?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hallo!

ich frage mich warum apple in quicktime nicht gleich die exportfunktion auf 640x480 erhoeht hat oder eine neue erstellt hat.
deshalb suche ich jetzt Software die das schon kann. isquint und instant handbrake beherrschen das jedenfalls noch nicht.
hat jemand schon was gefunden was das direkt unterstützt ohne große manuelle konfiguration?
danke!
 
evtl. iTunes ?
 
ITunes kann man in der hiinsicht vergessen, da es sowieso nur mov und mp4/m4v dateien aktzeptiert. alles andere kann man garnicht importieren.
 
Die iPod Export Option bei QT Pro exportiert 640x480 px grosse Clips.

2nd
 
wurde das etwa mit dem letzten quicktime update eingeführt??
 
Weiss ich nicht. Wir haben hier vor 2 Tagen darüber diskutiert und festgestellt, dass es geht.

2nd
 
Zurück
Oben Unten