Nordrhein-Westfalen 63. MUDO am 06.10.10, 19 h im !!!Cafe Kaiserbrunnen!!!!, Dortmund

declaration

declaration

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
4
Dies Treffen findet Ausnahmsweise im Cafe Kaiserbrunnen in Dortmund statt, Bitte unsere Sofa User, dieses crossposten....

http://www.kaiserstrasse92.de/

Wir wollen einfach mal was neues/ anders ausprobieren. PUNKT! Luxxe?? Bitte Tisch ereservieren fals noch nicht geschehen.

So... wer ist dabei?????

Declaration:cool:
stefan741 :D
mymacs :eek:
Morty
bastelfix
Tapano
Ulrich Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofasitzer sind informiert!

Teilnehmer:
declaration
stefan741
mymacs
 
Würde sagen, ich komme auch.
 
Bin dabei

Ulrich Otto
 
Bin auch dabei

Tisch hab ich reserviert und WLAN Empfang hab ich bereits gecheckt und es funktioniert. :)
 
Komme auch aus Lüdenscheid angerollt, hier noch ein Hinweis für Fotointeressierte:

Städtische Galerie Iserlohn:
Bureaucratics - Fotografien von Jan Banning
www.iserlohn.de/Vorschau.2677.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Büro auf dem letzten Foto ? ;)
 
Morty hat auf dem Sofa zu gesagt
 
Google Maps Quizfrage für Mittwoch abend
Es geht um Google maps nicht Google Earth!
Ich möchte 100 Adressen auf einen Schwung in Google Maps abwerfen und anzeigen lassen
(Dateiformat vcf oder xls)
In meinem Fall sind es Hoteladressen, die ich jobbedingt brauche.
Danke vorab, für erfolgreiche Lösung spendier ich gern ein paar Pils
 
Brauche dringend Hilfe für mein Powerbook (Betriebssystem-bedingt). Wer mir helfen möchte, meldet sich bitte per PM. Spendiere gern ein paar fürstliche Pils.
 
Hallo Leute,

lohnt es sich zu kommen? Wer mein altes Powerbook zum Laufen hinbekommt, dem spendiere ich gern alle Getränke.
Meldet euch einfach per PM.

Danke
 
Hallo zusammen, ich werde auch mal wieder mit nem Kommi von der Party sein!
Bis heute Abend!

addUser(sniperosx);
addUser(alex)


Gruss
 
Hallo zusammen, komme auch nur etwas später !
 
Ich bin 1 Std. in Do. rum geirrt und wieder nach Haus gefahren, war es leid.
 
Wir haben ja mehrfach schon drüber gesprochen, mal einen Seminarabend zu machen.

Wenn also Interesse besteht, ich könnte Anfangen mit "Einführung in die Programmierung - Von den Grundlagen bis zur eigenen App".
Brauchen dafür aber mindestens 2-3 Abende.

Wie sollen wir das organisieren?
 
Zurück
Oben Unten