6230i und Bluetooth-Abbrüche

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von philippvh, 08.01.2006.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo!
    Habe seit Freitag ein Nokia 6230i.
    Bin eigentlich total zufrieden, nur leider klappt das Übermitteln von Bilder, Videos, etc. über Bluetooth (in beide Richtungen) ziemlich schlecht.
    Manchmal funktioniert es super, aber dann hört das Übermitteln mittendrin einfach auf :(
    Gleiches Verhalten sowohl an einem iMac G5, als auch am Powerbook meines Bruders, als auch an einem Windows-Notebook mit Bluetooth-Stick.
    Ist das normal mit diesem Handy oder ist da irgendwas mit dem Telefon nicht in Ordnung?
     
  2. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    hatte das problem früher mit einem älteren nokia. die lösung war ein softwareupdate.
     
  3. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Softwareupdate für das Nokia Telefon oder für den Mac?
     
  4. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    für das nokia, das hat geholfen :D
     
  5. aldivmv

    aldivmv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hi,

    wo bekomme ich die denn? Auf der nokia seite gibt es nur die pc suite, modemsoftware und E-Mail Configuration Tool.

    Gruß,

    aldivmv
     
Die Seite wird geladen...