6230 über USB ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von matzebe, 31.10.2005.

  1. matzebe

    matzebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo!

    Ich habe schon nach Lösungen im Forum gesucht, leider komme ich trotzdem nicht so richtig weiter.

    Ich möchte gerne mein Nokia 6230 (O2 Vertrag) über das USB-Kabel mit meinem iBook verbinden um damit ins Internet gehen zu können.
    Das 6230 wird auch ohne Probleme erkannt. Aber was muss ich als "Modem" einstellen? Ich denke daran wird es auch immer scheitern, denn ich habe keinen korrekten Init-String. Wie lautet der richtige bzw. wie schaffe ich es, daß ein 6230-Modem auftaucht?

    Die nächste Frage ist: wo wählt man sich am besten ein? Ich habe ein bißchen Angst, daß es nachher ziemlich teure Internetsitzungen werden ;-)

    Vielleicht hat einer von euch ja ein paar Tipps.

    Gruß

    Matz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen