600Mhz G3 Games

I

iNuke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hi an alle,

hab als frischgebackener Macuser erst einmal ein iBook 600 Mhz / G3 / 8MB Videospeicher - was gibt es denn für Spiele die ich unter OSX (oder Classic) gut auf dem Gerät spielen kann - schwerpunkt Rollenspiele und Echtzeitstrategie

Danke im vorraus

Nuksta
 
Original geschrieben von iNuke

schwerpunkt Rollenspiele und Echtzeitstrategie


Nuksta
 



Das mit der Echtzeitstrategie kannst du aus meiner sicht vergessen!
ABER: Als Rollenspiel müsste Warcraft 3 und ghost recon eigendlich ganz gut laufen!
Ich hoffe es hilft!
TOMCAT
 
Original geschrieben von iNuke
Hi an alle,

hab als frischgebackener Macuser erst einmal ein iBook 600 Mhz / G3 / 8MB Videospeicher - was gibt es denn für Spiele die ich unter OSX (oder Classic) gut auf dem Gerät spielen kann - schwerpunkt Rollenspiele und Echtzeitstrategie

Danke im vorraus

Nuksta
 

hey,
so als strategie-spiel kommt mir spontan nur gerade starcraft in den sinn, das läuft problemlos darauf. als rollenspiel kommt diablo 2 sicher auch in frage, ansonsten alle tomb-raider und auch age of empires 2 ist spielbar auf einem 600erter ... ich habe age of empires auch auf einem 400mhz gespielt, war aber nicht so toll. wichtig ist halt auch der ram !
 
Zurück
Oben Unten