60 Gig-Platte für TiBook 667 DVI?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von imagick, 29.03.2003.

  1. imagick

    imagick Thread Starter MacUser Mitglied

    180
    0
    28.08.2002
    Hallo allerseits!

    Ich suche eine 60GB-Festplatte für mein TiBook! Habt ihr da irgendwelche Tipps? Gibt es ein Fabrikat das man besonders empfehlen kann (IBM/Hitachi, Fujitsu, Toshiba)? Oder eines, von dem man unbedingt die Finger lassen sollte? Ich wäre für alle Tipps und Hinweise sehr dankbar!

    Gruß, Daniel.
     
  2. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    679
    40
    31.08.2002
    Hi,

    ich hatte in meinem GHZ PowerBook eine Fujitsu Platte drin, die war flüsterleise...

    ein anderes PowerBook (800) hatte eine 60 Gig IBM drin, die hat geknattert bist zum geht nichtmehr ;-)

    Funktioniert haben jedenfalls beide...

    Schau einfach mal bei den Herstellern auf die Websiten, da stehen technische Daten wie Zugriffszeit etc. (beachte auch die Lautstärke in db!)

    Wenn die Techn. Daten und Preise identisch (oder annähernd) sind, würde ich die leisere nehmen!

    Gruß Taner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Platte TiBook
  1. king71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.021
    Veritas
    27.01.2016
  2. DerMarcus
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    760
    walfrieda
    27.01.2014
  3. Colonel Panik
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.017
    roedert
    28.05.2013
  4. quickstep2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    in2itiv
    13.02.2013
  5. kiu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346

Diese Seite empfehlen